Grafikbug in Abgrund der Zeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horst18 gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums



    Wie in diesem Video zu sehn, gibt es eine Stelle an der etwas komisches passiert wenn man dort ist , ist das ein Bug?
     
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Guten Morgen Horst

    Vielen Dank für Deine Beobachtung. Wir werden dies an die Grafikabteilung weiterleiten.

    Liebe Grüße
     
  3. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.