Graphische Verbesserungen des Meteor Skills

Discussion in 'Archiv Rest' started by Drakenwakfu, Oct 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drakenwakfu

Drakenwakfu Laufenlerner

Ich hab gelesen das im Release 158 Spielverbesserungen basierend auf das Feedback der Spieler eingeführt werden.

Ich hab ein paar Ideen zur Verbesserung des Meteors ;)

Meteor:

Der Meteor vom Mage ist zwar ein guter Skill aber ich finde ,dass die Animation ein bisschen geändert werden sollte.

Wenn man den Skill benutzt, kommt bevor er einschlägt so ein kleiner Kreis (ungefähr die Größe des Kreises wie vom Blitzschlag).
    Obwohl der Kreis kleiner ist, ist der Radius vom Meteor größer.:rolleyes:

Meine Idee wäre den Kreis, der vor dem Meteor kommt größer zu machen damit man den genauen Radius sieht. :)
    Ungefähr so, wie von dem Meteor des Mortispriester.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das Feld des Meteors ist doch nicht kleiner. o_O Außerdem hat auch der Blitzschlag einen relativ großen Radius (die Zahlen grad nicht genau im Kopf), nur, dass er eben außerhalb des Zentrums kaum DMG verursacht. Finde das so eig ganz in Ordnung.

Drakenwakfu likes this.
  3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Aber mit absoluter Sicherheit nicht vom Feedback der letzten Tage oder Wochen... Die meinen das Feedback von vor einem Jahr und länger.

T-T1006 likes this.
  4. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.