Grauer Name in FL

Discussion in 'Archiv Rest' started by Susi58, Jun 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo Comm.
    könnte mir evtl. jemand sagen,was ein ausgegrauter Name in der Fl zu bedeuten hat?
    Ich habe die Namen sicherheitshalber unkenntlich gemacht! Aber anhand des Lev. sieht man,worauf ich hinaus möchte!
    Vielen lieben Dank im voraus!

LG
    Susi:)

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

im Normalfall sind die ausgegrauten Namen nicht mehr existent, d. h. sie wurden gelöscht

Susi58 likes this.
  3. Susi58

Ohhhhh...ohne sich abzumelden! War gerade in letzter Zeit sehr aktiv!
    Aber OK...ist dann halt so
    Herzlichen Dank Maulwuerfchen ;)

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wie schon ein User vor mir berichtet hat, handelt es sich hierbei um die "Löschung" eines/des Chars! :)

MfG
    Goody

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Susi58,

deine Frage wurde von Maulwuerfchen und Goodfruit korrekt beantwortet.
    Wenn du deine FL von 'Grauen Eminenzen' befreien möchtest, kannst du sie entweder über den Button 'Aus der Freundesliste löschen' oder über die Kombi 'Name anklicken und Entf drücken' entfernen.

Gute Drops,
    katbac

6. Susi58

Vielen Dank für eure Antworten!:)
    @Mod: kann geschlossen werden!

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Nix zu danken :) helfe gerne ;)

MfG

Goody

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Systemfehler inklusive
    Hatte vor kurzem (naja paar Monate her) nen ausgegrauten Namen in der FL - Tage später war er wieder da
    Auf die Frage ob er sich hat löschen lassen und um Wiederherstellung gebeten hat kam ein nein als Antwort

9. Susi58

Das wäre die für mich logischste Erklärung ~Rhaegar~ ,
    Zumal wir ein recht vertrautes Verhältnis hatten! Ohne bye bye zu sagen,hätte sie sich sicher nicht löschen lassen!
    Obendrein ist/war sie noch Gildenmeister!
    Iwie suspekt!

10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Interessant wäre es, wie es sich bei Ingame Sperren verhält
    Kennt man ja, da spielt man bissle PvP und ist darauf ne Woche gesperrt.
    Wird man da auch ausgegraut angezeigt?

11. Susi58

Da müsstest du die Leute fragen,die Dich auf der FL haben!
    Die können Dir sicherlich sagen,ob du kurzzeitig "ergraut" warst,wenn Du mal wieder zu pöse warst! :D:p

12. katbac

Hallo Helden von Dracania!

Hier mussten einige OT-Beiträge entfernt werden. Bleibt bitte beim eigentlichen Thema.
    Ob gesperrte Spieler auch als 'Graue Eminenzen' erscheinen entzieht sich leider unserer Kenntnis. Die Frage wurde daher weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt wird sie umgehend hier bekannt gegeben. :)

Gute Drops,
    katbac

13. Viki

Viki Admiral des Forums

Gesperrte Spieler erscheinen nicht grau auf der FL. Meine halbe FL war nach der ersten Botbannwelle gesperrt, erschienen auf der FL aber ganz normal, eben nur offline :D.

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bei der ersten Botbannwelle gab es dieses Feature, dass gelöschte Accounts grau angezeigt werden, aber auch noch nicht.

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol was für leute hast du auf der FL gehabt? nur boter?

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

deshalb steht da auch was von der hälfte :rolleyes:

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Das kann natürlich sein, bin nicht mehr up to date, was die ganzen neueren Features betrifft. Allerdings war es früher so, dass man gelöschte Chars über die Suchfunktion nicht mehr finden konnte, gesperrte sehr wohl. Vlt hilft das eventuell weiter, aber wie gesagt, das war früher so.

Ja, ich hatte sehr viele auf der FL. Von den meisten hätte ich es aber auch nie vermutet, so kann man sich täuschen^^

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo ich hatte auch einen wo ichs nie von gedacht hätte so ises nun mal wenn man sich nur virtuel kennt schreiben kann mann viel

19. Susi58

Seit heute,genauer...seit dem heutigen Hotfix ist der Name nicht mehr ergraut!o_O

Nachtrag:
    Der Char war gelöscht! Damit hat sich das Thema erledigt!;)

Last edited: Jun 25, 2015
    Thomaton and Maulwuerfchen like this.
  20. katbac

Hallo Helden von Dracania!

Inzwischen liegt auch eine offizielle Antwort vor. :)
    Demnach werden nur 'gelöschte' Chars zu 'Grauen Eminenzen' Dagegen bleibt vorübergehend gesperrten Spielern die Farbe erhalten.

Da das Thema nun rundum beleuchtet wurde wird hier der berühmte Schlüssel geschwungen.

Gute Drops,
    katbac

~Rhaegar~, Thomaton and Susi58 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.