'GrauerStar' auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ezna gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ezna

    Ezna Boardveteran

    [​IMG]

    Heldinnen und Helden von Duria,

    Willkommen bei der Gilde "Grauer Star"



    >> Über uns:

    Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich innerhalb der letzten 1 ½ Jahre hier gefunden haben, und können noch Verstärkung gebrauchen. Die Meisten von uns haben LvL 45 erreicht oder sind kurz davor, und wir gehen gerne gemeinsam auf Streifzug; sei es in den Zwischenwelten oder bei Events. Wir unterstützen uns gegenseitig.

    Unsere Spielweise ist eher ruhig, was vielleicht daran liegt, dass der überwiegende Teil von uns die „Wilden Jahre“ hinter sich hat. :eek:

    Im Gruppenspiel bleiben wir zusammen, damit keiner unnötig gefährdet wird und jeder seine Drops einsammeln kann.

    Wir unterhalten uns aktiv im Chat oder via RazerComms, ob über das Spiel oder betreiben einfach nur ein wenig Smalltalk... eine Prise Humor ist auch meist dabei. ;)

    Unsere Onlinezeiten sind vorwiegend abends, denn auch das Berufs- und Privatleben verlangt nach Aufmerksamkeit :)

    Ein freundliches und respektvolles Miteinander ist uns sehr wichtig.

    Beleidigungen oder Beschimpfungen werden nicht toleriert!



    >> Was könnt ihr erwarten?

    • Unser gesammeltes Wissen über Drakensang Online
    • Hilfe im PvE und PvP
    • Einen Kanal bei RazerComms
    • Netten Umgang
    • Aktiven Chat
    >> Was erwarten wir?

    • Nette, erwachsene, hilfsbereite, humorvolle und kommunikationsfähige Member, die gerne etwas in Gesellschaft erleben wollen und einen freundlichen/respektvollen Umgang miteinander pflegen.
    • Wir wünschen uns LvL 45er, aber dies sollte keine Bedingung sein.
    Sollte man nach 1-2 Wochen merken, dass die „Chemie“ nicht stimmt, ist es für beide Seiten besser, wenn man sich wieder trennt. Aber das wollen wir doch nicht hoffen :)



    Du fühlst Dich angesprochen? :D
    Dann melde Dich direkt hier oder inGame bei:


    Gildenmeister: Hippiepotamus (Twinks: Pifix/Winnetwo)

    Offiziere: Sarindia - Luxauge
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    .Fantasya., Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo @Ezna

    Viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern. :)

    Hoffentlich ohne Grauen Star, nicht das die Drops liegenbleiben.
    [​IMG]:D

    Du kannst Dich auch hier, nach in Frage kommenden Spielern umschauen und Kontakt aufnehmen.

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya., Name und Ezna gefällt dies.
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Hallo liebe Mazeh :)

    auch vom mir ein herzlichst willkommen im forum :)
    Hoffe sehr,das sich viele bei euch melden,die noch keine Gilden haben! Ich kenne ja schon einige von euch und kann zu recht mit stolz behaupten,das es eine super Gilde ist mit freundlichen Gamern :)
    ALSO an alle,die sich nicht sicher fühlen,hier werdet ihr euer Glück finden,mit sicherheit :)
    Viel Erfolg euch allen vom *Grauer Star* :D


    Mfg
     
    Schießer und Ezna gefällt dies.
  4. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Danke lieber Mika :)

    du weißt du bist immer herzlich Willkommen für nen Run ;).


    Liebe Grüße Mazeh
     
    Schießer und Amokmika gefällt dies.
  5. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Herzlich Willkommen Sharky13 ;)

    Viel Spass bei uns und wir hoffen du fühlst dich wohl :)


    Liebe Grüße
    Mazeh
     
  6. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Hallo ich heiße Domgamer07. Ich bin ein lv 45 mage und wollte fragen ob noch Platz in der Gilde ist . Ich würde mich dafür gerne bewerben . Ich bin täglich immer on also meist . Bin aktiv im Gildenchat und ich helfe (wer Hilfe aus der Gilde braucht ) gerne . Ich hoffe das ich bald zu dieser Gilde dazu gehöre . Bin froh wen ich schnell eine Antwort bekomme . :) :) :) :)
     
  7. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Hallo domgamer07 ;)

    wir werden mal versuchen dich im Game zu erwischen.

    Liebe Grüße
    Mazeh
     
  8. Kampfsmutje

    Kampfsmutje Junior Experte

    Hallo! Mein Name ist Smutje2. Bin ein lv 45er Drachenkrieger und würde mich über eine Einladung in die Gilde freuen. PvP und PvE spiele ich nicht weil das ist nicht meine Sache.(Aufstrebender Rekrut) Helfe gerne anderen aber möchte es auch akzeptiert/ verstanden haben wenn man mal nicht kann weil es zB. zu viel Andermant kostet oder ein anderer Grund vorliegt. Meine wilden Jahre sind auch schon lange vorbei.Bin meistens Abends on, manchmal auch am Tage. Ich hoffe ich höre was von euch. MfG Smutje 2
     
  9. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Hallo Kampfsmutje ;)

    unser GM oder ich .. einer ist sicherlich heute abend da.
    Wir werden dich dann kontaktieren :)


    Liebe Grüße
    Mazeh
     
  10. Ezna

    Ezna Boardveteran

    xavinia gefällt dies.
  11. lisa52

    lisa52 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mazeh, ich heiße im Spiel "Egalist"
    ich weiß nicht, ob du das bist, die ich mal vor ungefähr 1 Jahr um Hilfe gebeten habe und die mir netterweise auch gut geholfen hat. Da ich nach längerer Spielpause wieder etwas aktiv werden möchte, habe ich die Gildenvorstellungen im Forum durchsucht und bin auf diese gestoßen (gefällt mir). Vielleicht habt ihr ja noch Platz in Eurer Gilde für einen Lvl. 27, der ein paar Spieler sucht, die ihm etwas unter die Arme greifen können oder die mit mir auf Abenteuer gehen möchten. Ich bin mit meinen 15 Jahren vielleicht ein wenig jung, ich habe meine wilden Jahre noch vor mir :))).
     
  12. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Hallo lisa52 ;)

    an dich kann ich mich noch gut erinnern ... aber soooo wild warst du in meinen Erinnerungen nicht :cool:, sondern schon sehr erwachsen für dein Alter.
    Weiteres können wir ja inGame besprechen.


    Liebe Grüße
    Mazeh
     
    Drahnier49 gefällt dies.
  13. Sharky13

    Sharky13 Aktiver Autor

    Hallo liebe Mazeh :)

    Vielen herzlichen Dank,daß Ihr mich aufgenommen habt und mich so akzeptiert,wie ich eben nunmal bin.Mir gefällt es in "Der Graue Star"-Gilde supergut und möchte Euch Allen ein Lob aus"sprechen" ->Ihr seid einfach Spitze und supernett<-:)

    Auf die nächsten Zehn :D

    LG

    Rabo
     
  14. xavinia

    xavinia Laufenlerner

    Hallo liebe "Neuzugänge"! ;)

    Ich möchte euch auch recht herzlich bei uns begrüßen und freue mich auf viel Spielspaß.

    LG Sarindia
     
    Schießer, Drahnier49 und Ezna gefällt dies.
  15. Oberbach

    Oberbach Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich bin auch nach der such einer Gilde und würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehemen würdet ich hab 3 Charaktere also von allen was meine höchste stufe is mein Magier der ist level 30 die anderen Waldläufer level 23 und mein krieger level 14. Also wie gesagt ich würde mich sehr freuen. Aso noch zum Magier ich heiße Magistrt.

    LG Oberbach
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
  16. xavinia

    xavinia Laufenlerner

    Hallo Oberbach,

    wir haben ja inGame schon geschrieben.
    Jemand von uns meldet sich bei dir, wenn du wieder da bist und dann reden wir weiter.
    Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße Sarindia :)
     
    Ezna gefällt dies.
  17. lisa52

    lisa52 Foren-Grünschnabel

    Hallo Mazeh,

    ich bin jetzt etwa 1 Woche in Eurer Gilde und konnte mit eurer Hilfe schon sehr weit kommen. Ich finde es toll, dass euer Profil tatsächlich gelebt wird, da sind schon einige nette und hilfsbereite Spieler anzutreffen. Es macht Spaß, bei euch mitzumachen :)

    Liebe Grüße

    Egalist
     
    Ezna gefällt dies.
  18. gagaga12

    gagaga12 Laufenlerner

    Hallo Mazeh,

    ingame heise Ich Hypercane.
    Ich bin ein drachenkrieger lvl40, da ich aktiv im leveln bin werde ich warscheinlich nicht mehr lange lvl 40bleiben.
    Ich würde mich freuen wen ihr mich in die Gilde einladen könnt.
    Ich helfe gern und bin auch aktiv im gildenchat

    MFG Hypercane
     
    Ezna gefällt dies.
  19. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Hallo gagaga12 :)

    werde dich versuchen später ingame zu erwischen.


    Liebe Grüße
    Mazeh
     
  20. cyber80

    cyber80 Laufenlerner

    Hallo wir sind zwei Waldläufer in Stufe 45 suchen z.zt. eine nette Deutschsprachige Gilde
    LG. Cyber80 und Schulten
    wäre nett von euch zu hören
     
    Ezna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.