Grenze von Werten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avidelux gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Um nur mal Beispiele zu nennen:
    Rüstungswert und Widerstände sind bei 80% zu Ende, darüber geht es nicht.
    Kritische Trefferwertung, Blockwertung und Blockmenge haben ihr Maximum bei 100%.
    Alle anderen Werte haben keine Grenze!
    Daher finde ich, dass man hier ganz klar nochmal dran muss!
    80% Rüstung ist ok, wer das hat, kann sich glücklich schätzen.
    Widerstände würde ich auf 70-75% begrenzen, da man, mit steigendem Level diesen Wert eh nicht erreicht.
    Kritische Trefferwertung würde ich auf 75% max setzten.
    Jetzt wirds interessant.
    Jeder denkt zuerst, dass man 100% Blockwertung/-menge eh nicht erreicht.
    Das ist falsch! Angenommen ein Lv 1er DK hat das Vollmond-Schild und das Dragan-Set. Vollmond-Schild mit 150% Blockwertung. Dieses glypht er auf Lv 50, kann es weiterhin benutzen. Nun ist er auf ca 1250 Blockwertung. Dann werden nochmal 30% durch deh Draganhelm dazugerechnet und 30% Blockmenge durch den Setbonus. Damit blockt der DK zu ca 98% und blockt 98% des Schadens...
    Daher Blockwertung und Blockmenge auf maximal 80% beschränken!
    Laufspeed auch auch maximal +65%
    Kritschaden auf 300% max.

Was haltet ihr davon?

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

sicher? glaube block und so ist anders

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Woher hast du die Informationen, dass die Blockwertung und die Kritische Trefferwertung sowie die anderen Werte nicht beschränkt sind?

Nur deine Vermutung oder praktisch ausprobiert? Meines Wissens sind alle defensiven Werte beschränkt auf 80%.

realkenai und xEthnic gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

So einfach wirds aber auch für nen Low lvl P(l)ayer nicht zu erreichen sein der max Krit.
    hier n 45er mit So viel krit wie geht

5. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Mit genug Zeit schon... Diese Werte bekommt man nur mit Lowlevel-Items und die können auch schon die Spieler auf dem Level tragen...

xEthnic gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.