Grimmag 4te Herausforderung Dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArcantaAria gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo liebe leute,

da ich ab heute für die nächste woche in nachtschicht arbeite, dennoch gewillt bin die 4te herausforderung relativ stressfrei zu schaffen, suche ich auf diesem wege ein oder zwei leutchens die mit mir am wochenende für ein paar stunden n paar bäumchen umnieten.

kurz zu mir:

ingamename: Ballabumm

momentan lvl 39 (eventl.am WE 40)... bin ein dampfi
    da ich bisher recht gut klar gekommen bin, belasse ich es jetzt mal dabei (GS ect. interessiert hier nicht und auch von potentiellen mitspielern nicht)

bedingung an euch: ihr solltet fähig sein in der 4ten challange selbstständig euch um 2 bäume kümmern zu können...während ich gleiches tue. den 5ten baum, sowie die 2 statuen kann man dann gemeinsam (statuen abwechselnd rufen) erledigen.
    euer lvl sollte in etwa meinem entsprechen.
    einen ausreichenden perlenvorrat solltet ihr auch schon in petto haben. (ich werde versuchen bis freitag 3500 anzusammeln, momentan 2300)

meine voraussichtlichen spielzeiten (freitag- sonntag) werden ca 14-17.30Uhr und ggf abends 21.15-22.15 uhr. (=momentane schichtangepasste spielzeiten)

solltet ihr noch fragen haben...nur zu.

liebe grüße, hoffe auf interesse

AA

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ArcantaAria,

Zwar keine Frage, aber einen Hinweis gäbe es. :D ... Für mögliche Interessenten könnte es von Belang sein, ob Du über sowas wie Skype oder TS verfügst, zur gegenseitigen Kommunikation. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,
    danke für den tip.

habe allerdings weder das eine noch das andere. wäre eigentlich auch nicht unbedingt erforderlich für diese kurze aktion.

lg AA

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.