Grimmag Boots III Lvl 50 + Speedboots Lvl 55 craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Hello all,

kann mir einer 100% versichern, dass, wenn ich die Grimmag Boots III auf Lvl 50
    und RunSpeedboots III auf lvl 55 crafte, daraus die Grimmag Boots auf Lvl 55 mit den Speedboots values bekomme ?

Möchte keine Cores verschwenden, deshalb die Frage.

TiA

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  2. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Ich möchte meine Grimmag Boots Rang 4 Level 55 mit meinen Speed Schuhen Legi Level 49 zusammen Bauen so wie ich es verstehe müsste es gehen da ja nur die Verzauberungen rübergeschoben werden so habe ich es zumindest verstanden 100% kann ich es auch nicht sagen.

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

So wie ich das Unique Craften verstanden habe, bleibt das Unique auf dem Level wo es ist.
    Nur die Verzauberungen werden vom Legi übertragen, und hochgerechnet.

Theoretisch könntest du auch ein Lowlevel Item nutzen, was dann kostenlos auf 55 geupdatet wird.
    Oder besser die Zahlen auf den Verzauberungen.
    Sollte da wirklich keine Grenze enthalten sein, dann kann man so Mega Teile bauen.
    Man nehme einen Grimmag Zier und einen guten Zier mit 4x Krit in Zahlen Form.
    Kann sich jeder denken was dabei rauskommt :D

4. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Nee das grimmag hat ja als Verzauberung die % erhöung von Krit die würde ja dann durch die 4x Krit ersetzt.

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

richtig, er hätte dann 4x + 300 Krit von mir aus ;)
    Aber den Set Boni hat er ja immer noch.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Danke für die Antworten, werde mich dennoch um mehr Antworten bei den englischen Mods bemühen.

Diese Kritwerteübertragung ist schön und gut für alle Klassen ausser halt für den Dwarf und gerade diese Klasse spiele
    ich momentan. Allerdings werde ich bezgl der low lvl crit items auch mal anfragen, wie es sich damit verhält.
    Das wären ja momentan die idealsten Items für Kritische Trefferwertungen.

cheers

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Altes Legi auf neues Unique - geht
    Neues Legi auf altes Unique - geht
    Neues Legi auf neues Unique - geht
    Altes Legi auf altes Unique - geht nicht

Alt = pre185
    Neu = post185

Prozentuale Verz werden 1:1 übertragen, absolute dem Lvl angeglichen. Das Resultat siehst du übrigens in der Vorschau.
    Das Itemlvl wird durch das Unique bestimmt.

Lowlvl Ziere auf neue Uniques übertragen ist Verschwendung.

Jeremias gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo semen470.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass sich die Stufe des ercrafteten Items immer nach der Stufe des Uniques richten dürfte, da ja die Werte des Legis darauf gezogen werden. Aber nix Genaues wissen wir nicht und mein Bauchgefühl dürfte dir zu Recht ziemlich egal sein. ;)
    Daher müssen wir die Frage weiterleiten, wobei du uns bitte vorher noch kurz mitteilst ob beide Items bereits geglypht wurden und - wenn ja - auf welchem Level sie ursprünglich droppten.

Viele Grüße,
    katbac

9. semen470

semen470 Forenfreak

Hallo,

na jedes Gefühl ist wichtig, auch das Bauchgefühl...frag mal die Frauen nach ihrem 6th Sense^^

Dennoch danke für die Weiterleitung :)

Meine Grimmag Boots sind auf lvl 50 (nicht geglypht) und meine Speedboots auf lvl 55 (ebenso nicht geglypht).

cheers

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo semen470.

Danke für die schnelle Aufklärung. ;)
    Die Frage wurde grade zur Klärung weitergeleitet.

Allzeit gute Drops,
    katbac

11. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Zustimmung habe jetzt schon ein zier mit schlechten Krit% auf diesen Gegenstand mit 70% mit entsprechenden Steinen komme ich jetzt schon auf über 3000 Kritwertung und das is Steine mäßig und Kritwertung in % noch viel Luft nach oben.

12. semen470

semen470 Forenfreak

Danke, habe diese Info eben selbst bekommen.
    Das Wichtigste, worum es mir ging, ist das in gelb markierte.

cheers

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.