GRIMMAG--->GILDE?--->GREENELITE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dinHor gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hallo Meine Lieben,

Wie ihr bestimmt schon gelesen bzw. erfahren habt, gibt es neuerdings eine Suuuper-Duuubbaaaa Gilde..

Genau, ihr lest richtig. Das ist eine Deutsch-Sprachige Gilde, die nicht nur Bossruns, PVP-Kämpfe spielt oder einfach Mitspieler an Mitspieler Hilfe anbietet.
    Nein, sondern eine Gilde, die gerade Recht für Einsteigerspieler bzw. schon für die etwas erfahrenen Spieler geeignet ist.

Eine bessere Vorstellung habt ihr, wenn ihr bei --->Gildenvorstellung--->Gilde GRIMMAG GREENELITE weiterschaut.

Ich habe dieses Thema genommen, weil ich das wichtig finde. Ihr könnt gerne unter den Namen

1. Derfalsche [Lvl 18]-->Waldi (Nebenchar)
    oder
    2. Ketowulff [Lvl 1]--> Magier (Hauptchar)

ingame ansprechen. Jedoch erst wieder verfügbar ab Morgen , den 08.April 2014 ab 19:00 Uhr !!ingame!!..

Soo. Es gibt doch bestimmt noch viele andere Spieler, die nicht nur auf dem Server: Heredur ihre Werke vollbringen, sondern auch auf dem Server Grimmag. Jeder, der gerne eine Gilde sucht, (deutsch-sprachige) und mit Deutschen Kommuizieren wollen, kann bei uns gerne beitretten. :)

Weitere Details erst bei genaueren Fragen oder einfach Fragen stellen.--> bzw. unter Gildenvorstellung.--GREENELITE schauen.

Bis dahin wünsch ich euch noch einen Schönen Taach und man sieht sich..

Bis dann
    dinHor

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.

Du kannst Dich hier aktiv über suchende Spieler informieren und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. Ketowulff

Ketowulff Laufenlerner

najaa.. dieser Spruch höre ich schon zum 5ten Mal :p :D

Danke dir :)

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Ketowulff

Habe Deinen Thread mal in die Gildenvorstellung geschubst. ;)

Bitte schön und auch nach dem 5ten Mal ist er immernoch schön der Spruch :p:D

LG Xebii

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2014
  5. dinHor

dinHor Forenanwärter

hallöchen :)

Jiip. ist hald so. Da kann man nichts machen. Aber ich finde den irgendwie lustig, da man immer wieder weiss, dass grad DIESER satz ja auftauchen muss bei dir :p :D

Nadann, Vielen dank
    bis dann
    dinhor :)

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Ich muss Dich bitten, das Bild in Deiner Signatur zu verkleinern. Es darf maximal 500x200 pixel betragen. Danke schön :)

LG Xebii

7. dinHor

dinHor Forenanwärter

oh okay.. wusste ich nicht.. okay mach ich :)

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.