Grimmag Mana vs Dmg vs Hexenrobe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 22 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Das ist mein " @ShoXyLade für Arme"-Build xD Ich weiß, dass es ihm gefallen hätte. Ist auch nur möglich indem ich alle crit. dmg Runen/Gems entfernt habe und nen royalen Saphir in der Zier habe. Kann auch nicht jeder nachmachen. Ist aber bis infernal 2 (dort 79,54% crit rate), ein effektiver Build. Bei Infernal 3 mache ich den Saphir wieder raus und gehe nen Breakpoint tiefer. Abuse aber zur Zeit eh nur Mortis auf tödlich xD

ULTRAPEINLICH, Lonligrin und Lurgino gefällt dies.
  2. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Nicer Top Mage! :)
    Das geile an der Blutwaffe ist eben, dass du nicht an ein zweiteiliges Set angewiesen bist.
    Apropo Shoxy, der soll sich mal wieder blicken lassen, außer meine Beiträge liken sieht man nichts mehr von ihm ;)

Ich sehe jetzt auch wieso dein Build viel besser performt als meiner.
    Du hast massig mehr Schaden und nur bisschen weniger Mana.
    Glaubst du, dass mein Build besser mit der Blutwaffe funktionieren würde?
    Also Q7 Waffe raus und ohne Seteffekt spielen, bei gleichem Mana.

3. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Ich danke jedenfalls für diesen Einblick, so hab ich ein Ziel vor Augen:) auch wenn es mehr als eine Weile dauern wird:rolleyes:

MfG Lurgino

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Interessant, Interessant ;)

Hab natürlich versucht, mal Kaydranzers Videos nachzumachen.
    Also auch mit Campender Singu, ich bin aber mehr der Abstand + Magisches Geschoss + Sphäre Typ.
    Mit dem "unbedingt in Singu" stehen hab ich bisher zu viel Mist gebaut.
    Denke ist aber mehr ne Frage der Übung.

Dann hab ich am Wochenende viel mit Grimmag Robe getestet.
    Mein Problem mit der Robe ist, beim Solo Ranglisten laufen auf Inf1 hab ich einen erhöhten Pott Verbrauch.
    Mit der Robe fehlen mit gut 5% Rüstwert. (die Testrobe war eine Rang1 aus dem Inventar, die ich mal aufgehoben hatte, auf lvl 59).

Ich denke, ich werde nicht mit Grimmagrobe spielen. Werde dann wie geplant entweder 3er oder 4er Hexe spielen.
    Leider fehlt mir noch immer der Helm, hab die 5 Stunden am Sonntag gefarmt, solo ohne nochmal zu rufen.
    1 Buff reichte ja bei der Weißen Locker.

Leider gabs den Zier mit Goldkrit, dachte mir toll, der schwarze dropt leider immer mit Min Werten.
    Werde es beim nächsten Neumond nochmal probieren, und dann wenns nicht klappt den Helm kaufen.
    Schulter + Robe hab ich ja schon.

Dann wenn Premi Tag ist, werd ich beide Varianten testen. Denke aber die +33 Mana werden zumindest beim Magier besser sein.
    Vikis Bild war genau das was ich bei mir auch so geplant hab. Meine Simulation hat aber nur 35K berechnet. Mal sehen wo ich landen werde. Ich denke fürs Map laufen ist diese Kombi also Blutmond + Neumond + Dragan + Hexe am besten geeignet.

Es kann aber sein, das Q7 beim Boss wenn man es Perfekt Spielt um einiges mehr bringt.
    Aber wenn man die Zahlen bisher so vergleicht, ist der Vorteil wohl minimal.

Ja dein Beitrag hat mich bestärkt, das Hexe wohl für mich besser ist wie die Grimmag Robe. Wegen dem Gürtel, das muss ich sehen und testen. Werde den Gürtel erst transferieren, wenn ich beide Gürtel ausführlich getestet habe ;)

5. Viki

Viki Admiral des Forums

Hüte dich...Der Build funktioniert nur mit vollem HS , sonst bleib bei Q7. Hättest zwar mit der Blutmondwaffe etwas mehr min dmg, lohnt sich aber auf keinen Fall. Wenn, dann ganzen Build umbauen. Aber du könntest bei deinem Mana ruhig auf Khalyschultern verzichten, finde ich. 15% dmg sind nicht zu verachten.

6. inliner999

inliner999 Aktiver Autor

Hallo Kay, Viki und die anderen, also frag ich nocmal nach. Manarobe unveredelt mit Tank = absoluter Bosskiller und für solo runs dann doch lieber schaden drauf?

Ach und ich öffne auch noch goldene Kisten (mag lieber 2x Mortisring) :p

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.