Grimmags Sternenrobe - auch bei Lv40 Monstern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich habe erzählt bekommen, dass einige Grimmags Sternenrobe bei Lv40 Monstern bekommen haben, obwohl überall steht "Lv30-39".
    Nun die Frage: Was ist jetzt richtig?

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo KIllForChill

Grimmags Sternenrobe kann auch bei Level 40 Monstern droppen. An dieser Ausnahme hat sich, soweit wir wissen, nichts geändert. Werde aber noch einmal nachfragen. :)

Für alle anderen Random Uniques gilt die Formel: -5/+4.

LG Xebii

3. Letonia

Letonia Junior Experte

Wieso kenne ich dann keinen einzigen, der sie bei lvl40-monstern gefunden hat? Ich vermute stark, dass sie nur bei monstern der stufe 30-39 sowie Gorga (lvl40) droppen. Die falsche Interpretierung des Dropverhaltens ließe sich daraus ableiten, dass Gorga lvl40 ist und man so vermutet hat, dass sie bei allen lvl40 monstern droppt ;) Würde mich deshalb auch interessieren, was denn nun stimmt.

4. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich kenne einen, der sie bei einer Schlingpflanze im Tempel, die auch Lvl 40 ist, gefunden hat. Also droppt sie nicht nur 30-39 +Gorga

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wie oben bereits erwähnt, kann die sternenrobe auch bei monstern der stufe 40 dropen

6. Letonia

Letonia Junior Experte

Und woher weisst du das? Ich vermute stark, dass die Sternenrobe nur bei lvl30-39 monstern sowie bei lvl40 monstern in atlantis (gorga etc.) droppt. Oder schonmal in der Zwischenwelt bei lvl40 monstern bekommen? Egal was hier oder sonstwo geschrieben wird, das Dropverhalten von Uniques kann keiner genau erklären außer die Leutchen von bp :)

BlutRabe gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ja, wo gibt es denn sonst lvl40er mobs außer in atlantis, wenn du einen high end char hast?^^

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.