Grimmags Sternenrobe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Gefaehrte gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Hi, ich habe da mal eine ganz banale Frage an Euch, Mods, User, Leser eingeschlossen..
    Ein Mitglied meiner Gilde möchte gerne die Q1 Sternenrobe, naja ich habe mir da jetzt auch gar keinen Kopf gemacht und gesagt Null problem farmen wir Q1 100 Mantelteile auf Gnade, nehmen eine goldene Robe, (500 Erz war da) und natürlich noch den Feuerring auf 145

    Ich muss dazu sagen, das Grimmag mich persönlich als mage noch nie interessiert hat, und so hatte ich auch bei diesem ZW Boss kein Rezept, gut das bekam ich dann so nach 60 oder 70 Runs, und dachte noch alles easy morgen dann den Rest, und neugierig ist man ja immer, also legte ich mal die Mantelteile und das Erz hinein um mal zu schauen....

    hm, dann schaute ich und sah ausser der Zier und den Schuhen gar nichts...was man da craften kann, weswegen ich euch da echt fragen muss... Habe ich Hallos, oder ist das ein Bug, wie mal mit der Q8 Eisrobe oder kann man tatsächlich diese Sternenrobe nicht craften?
    Ich bin ja schon ewig hier und habe mit diesem Spiel oder Drakensang Null Probleme, im Gegenteil , Bugs hin , Bugs her, die gibt es überall, weshalb mich das Gemecker, Einiger hier überhaupt nicht stört, ich bin gern hier, das game hat durchaus seinen Reiz

    Weshalb ich auch die Gelegenheit nutze um Euch zu fragen, ob es Erfahrungswerte gibt wie man diese Robe bekommen kann, und es spielt auch keine Rolle ob die Robe Sinn macht, für mich ist nur wichtig das ich meinem Gildie ihren Wunsch erfülle, ist es also tatsächlich wahr das Teil nicht an der Werkbank craften kann? ein wieso mich auch noch interessiert, und ob das schon immer so war ? ansonsten gern mir gern jede Antwort über das drop verhalten dieser Robe auch gerne durchlese, also Map oder Boss

    Frohes Neues, und mercie schon Mal falls mir jemand weiterhelfen kann...
     
  2. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Guten Morgen.

    Die Sternen-Robe ist das gleiche wie Cuchulains-Kriegsrüstung beim Waldi. Und die war immer nur zum droppen. (kann Waldi auch nicht bauen)
    Wie der Name ja auch schon andeutet, ist es ja kein Teil von Grimmag.
    Habe aber bis jetzt noch nicht bewusst darauf geachtet, ob es auch wo anderes Droppen könnte.

    Wird wohl so sein wie z.b. Sternenlicht.
    Das kann ja auch überall Droppen und man kann es nicht bauen.

    Müsst ihr leider Mühsam erfarmen/droppen.
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  3. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Hab vielen Dank für deine Antwort, Perle mercie...ich hatte zwar eher drauf vertraut das ich doch Hallus habe oder das das nen Bug wäre aber gut, farmen also :) hab auch schon ne Wette mit der Gildie laufen wem sie zuerst dropt, mir oder ihr um ein wenig Pep in die Sache zu bringen.

    Irritieren tut mich aber immer noch....wie der Name schon sagt ? die heißt doch Grimmags Sternenrobe, und in q9 oder q10 die Items ja auch keine nahe Verwandschaft mit dem Big Boss auf der Endmap haben:rolleyes: na, seis drum! auch farmen kann durchaus auch seinen Reiz haben, wenn man einen Anreiz hat;)

    Dir dann schon mal, mein Danke für deine Aufmerksamkeit und wenn dir mal ein Boss auf Böse Blood zu unangehm ist gern Bescheid sagen kannst^^ Noch kann man die ja ohne großen Aufwand erledigen, was sich ja gottseiDank bald wieder ändern wird....

    Grüße vom Gefährten
     
  4. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Das Angebot mit den Bossen kann ich nur zurück geben.

    Machen in Gesellschaft mehr Spaß.

    Char: Siehe Signatur.