Grimmg Q1 Tödlich abfarmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichbinich91 gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

So, Danke an alle die geholfen haben :).
    Ihr könnt euch gerne hier weiter verabreden damit dieses Thema nicht umsonst ist .
    Viel Glück an alle

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  2. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Ich auch noch auf der Suche nach der Zier, Schuhe hab ich schon drei mal gefunden.
    Hab also schon ein wenig Erfahrung.

Bin zwar kein Zwerg aber mein Mage kann sich auch sehn lassen. Dpi ist bei über 9k. Hab genug Essis, Steine und Eingänge.

Einfach Champ2on anschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  3. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

okay Champ2on hab dich fl, sobald ich dich on sehe könn wir mal versuchen :))

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo ichbinich91 ,

du könntest noch erwähnen ob du über verschiedene Kommunikationsmittel verfügst, wie z.B. Skype oder Ts. Das ist vielleicht für etwaige Mitspieler wichtig zu Wissen;)

Viel Glück bei deinen Runs und fest die Daumen gedrückt damit du das Grimmag - Set schnell zusammen bekommst:)

Lg Kattoli

5. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Glückwunsch zum SET, Ronny9291, und danke fürs tanken. ;) Leider hat Grimmag bisher nur die Schuhe ausgezogen und liegen gelassen...suche also einen Tank für die Runs (Teleports) zu Grimmag.

Name: Naketano / Zwerg

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  6. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

1500 runs und 1 teil

schön gemacht Bigpoint schön schön

7. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Erstmal Gw an Ronny.
    Ich hatte leider kein Glück, also bin immer noch auf der Suche nach guten Gruppen.

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.