Grobe technische Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kassim gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Bei dem geringem Umsatz muss man halt einsparen, keine Kapazität für anstehende Bearbeitungen von Bugs & Missständen, oder einen zusätzlichen kommpetenten Mitarbeiter.
    Aber für illustren Mainstream Content ist Kapazität & Nutzen vorhanden.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der gantze server von BP wahr betrofen egal welches spiel heute mittag ging nix bei BP

    kommt bestimt wieder die meldung das BP gehackt wurde hatten wier ja schon 2 mal
     
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    das schlimmste ist das wir im regen stehen gelassen werden.

    es kommt keinerlei information von BP was los war / ist und ob bzw wann es ca. behoben wird.
     
    frogg1952 und Wernher65 gefällt dies.
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    na das kennen wir doch schon
     
  5. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Das ist echt nicht mehr lustig. Dienstag 25.09.2018 genau Punkt 9 Uhr , man wird aus dem Spiel geworfen und es gibt Kein reinkommen mehr. Und das Forum ist auch Nicht erreichbar ,um 9.34 Uhr funkt wieder alles. Seit Tagen gibt es das Problem schon,und es gibt Keine Rückmeldung von BP und auch die Mods wissen Nicht genau wie sie uns das erklären sollen. Schmeißt endlich mal den Entwickler Brief raus damit Wir Spieler wissen was Sache ist. Und Leitet mal LG weiter an den möchte gern CM Jesse der wo möglich Nicht mal weiß was Community Manager bedeutet lol. Außer auf Instagram Dumme Bilder Posten kann Er wohl nichts anderes so wie es aus schaut. Er könnte sich mal um die Spieler Gemeinschaft kümmern und Beweisen das Er auch was anderes kann,sonst ist er Völlig Überflüssig für uns. Hier gibt es Spieler die den Job von Jesse 100 mal Besser machen würden,und das noch auf guter Basis. Das BP zur zeit einigen Stress hat ist Mir klar, Darum gibt es ja auch zur zeit 31 Jobs in Hamburg und Berlin zu vergeben bei BP. Drakensang Online ist echt mein Lieblingsspiel seit ich dabei bin,aber ich möchte schon gerne wissen wo man zur zeit steht, Pläne für die Zukunft usw. Ein raus zögern und stillschweigen macht nur alles schlechter. Das ist der Falsche weg die Spieler zu Frieden zu machen im Gegenteil Unzufriedene Spieler verlassen ein Spiel wenn es so ruhig ist wie auf einen Friedhof und das seit längeren. Ich Bitte Euch BP, gebt eine Info raus was los ist,sonst muss man echt Glauben das bald das Ende eines Wundervollen Spiel nahe kommt :( und das wäre Nicht toll. BP gebt euren Herzen einen kleinen Ruck und ein kleines Lebenszeichen von Euch würde schon mal reichen :) Bis dahin Lg Fly .
     
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    das würde mich auch mal interessieren und ja NOCH spiele ich DSO gerne.

    nachtrag: die MS werte steigen schon wieder über 150 :eek:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Zitat Myantha:
    Das Team ist sich der aktuellen Serverprobleme bewusst und untersucht die Ursache dieser Probleme.

    Es kann zwar nicht ausgeschlossen werden, dass die Probleme im Zusammenhang mit den Netzwerkproblemen der Bigpoint-Server stehen, die am Wochenende aufgetreten sind, aber das Team arbeitet eng mit den Forenmoderatoren und dem Support Team zusammen, um Daten der betroffenen Benutzer zu sammeln. Dadurch sind wir in der Lage, die Probleme zu erkennen und so schnell wie möglich zu beheben.

    Wenn ihr plötzliche Probleme wie z.B. einen hohen Ping, Unterbrechungen, Probleme beim Betreten des Spiels usw. habt, gebt bitte detaillierte Informationen an den Support weiter, wie z.B. den genauen Zeitstempel, den Internet-Provider, Logfiles aus dem DSOClient Ordner, DxDiag etc.

    Zitat Ende (wissentlich dass diese Nachricht nicht auf deinem Mist gewachsen ist, also du nur als Sprachrohr fungierst)

    Das ist ja wohl der Gipfel, jetzt versuchen sie es uns in die Schuhe zu schieben

    Die Community will spielen, nicht mehr und sich nicht mit Logfile Dateien Client Ordner auseinandersetzen, das ist der Job
    von bigpoint und der wird hier wahrscheinlich mangels Mitarbeiter nicht ordentlich gemacht.
    Hinzu kommt noch dass alle fieberhaft an dem neuen Release arbeiten und und gar keine kapazitäten frei sind,
    um eine zügige Fehlerbehebung voranzutreiben

    >Im Gegensatz zu den Bigpoint Severn verfügt ein großteil der Spielerschaft über profesionelle Inteernetprovider
    mit einer wesentlich besseren Latenzzeit !!!! Man muss nur ein Speedtest bei den eigenen Providern durchführen und man sieht
    den fail der Bigbpoint Server. <billig und arschlangsam
    Das was uns hier geboten wird, ist wieder ein herum reden um den heißen Brei.
    Reine Ablenkung von den eigenen Fehlern die hier gemacht werden, wie zBsp wurde auf Seite 1 von mir angesprochenen Probleme
    und deren Ursache.
     
    HamsterRadel, FrecheZicke, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Echt jetzt? 5600 ms ist bei dir Rekord? Na das schlage ich aber um Weiten: Ich hatte schon eine Latenz von über 37k ms.

    Hab dafür aber trotzdem keinen Preis bekommen... :(

    Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder? Seit 6 Wochen eiern die nun schon rum, ohne
    ein neues Release gebracht zu haben. Das einzige was kam, waren Ausreden - wie immer.

    Allerdings hat sich BP jetzt selber unter Druck gesetzt und muss mit dem nächsten Release
    wirklich große Veränderungen bringen, weil sonst erkennbar wird, ob sie gelogen haben oder
    nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  9. Lurgino

    Lurgino Forenprofi


    Sich selbst unter Druck gesetzt???:D:D:D
    Du glaubst noch an das Gute im Menschen;)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Unter Druck entstehen Diamanten.
    Aber nicht hier. :D
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.