Größe der Schadensanzeige über den Feinden

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von steffenfuerst gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Von meiner Seite aus wünsche ich mir eine Verkleinerung der schwebenden Schadensanzeige über den Feinden, da man zeitweise vor lauter Zahlen keinen Mob mehr erkennt und dies das gezielte anvisieren unmöglich macht.
    Es gibt zwar die Möglichkeit die Anzeige komplett zu deaktivieren, dies ist aber in Hinsicht auf der Kontrolle über den eigenen Schadensoutput wenig bis garnicht hilfreich.
    Eventuell wäre eine Option zum einstellen der größe eine feine Sache.
    Da aber auch die Anzeige von anderen Faktoren damit beeinflusst wird (z.b. die menge an Gold oder ähnlichem das man gerade aufhebt) würde eine Globale Größeneinstellung den Text dort etwas zu sehr verkleinern. Deshalb am besten eine Option die die Schadenzahlen seperat beinflusst.
     
    Steffi0815 gefällt dies.

Die Seite empfehlen