Großer Zahn dropt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Willhamkroll gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willhamkroll

Willhamkroll Laufenlerner

Hey,
    Ich bin Stufe 46 und bin grade an der Quest "Zahnkettenherstellung" dran. Das ist eine Quest von Chocilatl in Yaltepetl. Ich muss in der Zwielicht-Senke Zähne Sammeln von Fleischjägern.
    1 Kleinen, 1 Mittelgroßen und 1 Großen. Ich habe alle Zahne außer den Großen. Ich habe locker schon 200 Dieser fiecher getötet aber der große Zahn dropt nicht.

2. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Kann schonmal seien, dass so ein Teil erst nach 1000+ kills droppt,

Keep Farming und Gute Drops!

3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Keine Panik bekommen, das Teil dropt früher oder später noch.

Gibt in Lor'Tac immer wieder Quests, wo du was sammeln musst und es will einfach nicht dropen. Das is wohl so gewollt, wie mir scheint.
    Also einfach weiter farmen.
    Aber nimms positiv: Du kriegst mehr Xp durch die Monster die du kloppst ;)

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @Willhamkroll

Achtung gut festhalten wir ziehen um in den Questbereich.
    Tatsächlich ist es so wie meine beiden Vorredner bereits anmerkten, es handelt sich nicht um einen Bug. Bei manchen Quest ist Durchhaltevermögen gefragt, aber früher oder später droppt der Zahn ;)

Ein Dankeschön für die schnelle Unterstützung an D0D0PLAYS und Asyra97 ( das ist der zweite Daumen ;) )

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.