Großes Lob an Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hiermit möchte ich mal ein großes lob und ein dankeschön an 2 gute freunde und mitspieler sagen,die vielen spieler geholfen haben egal ob von Q1 bis Q4 ob bei Mortis , Gorga ,Herold usw. sie sind immer sehr hilfsbereit und haben auch mir geholfen wen ich wo nicht weitergekommen bin,Also W*** und T*** ich danke euch hiermit recht herzlich für eure hilfe im spiel und hoffe das ihr beide noch sehr lange DSO erhalten bleibt und weiterhin so freundlich bleibt, in DSO bräuchte man mehr solche spieler,und damit liebes BP team denke ich mal das solche spieler vl mal eine kleine belohnung verdient hätten ein dickes dankeschön nochmal an W*** und T*** Danke euer Fly37 :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2014
    Whitetattoo und thermogoth gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich musste die genannten Namen entfernen da Namecalling im Forum verboten ist. Hiermit bekommst du auch eine Verwarnung.
    MfG Der Mod

henrieches gefällt dies.
  3. Fly-37

he oida wos is mit dir du scherzkeks muast du übaroi dein senf dazua gebm hm pfff so bist wahrscheinli foren graf gwordn oda, nur mist übaroi drauf textn und foist des jetzt ned lesn kaunst daun lern erst amoi oberösterreichisch ok und jetzt tschü mit ü, gg :)

Whitetattoo und doktor.blume gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Fly-37,

Wie @Fabiman schon kommentiert hat (bist ja schneller als die Polizei erlaubt :D )
    sind Namensnennungen nur mit Genehmigungen erlaubt, weswegen ich deinen Beitrag editiert habe.

Schön das Du so tolle Helfer gefunden hast und ich bin mir sicher, dir wird schon was einfallen um Dich bei ihnen zu bedanken. :)

LG
    Salsania

5. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Brauchst dich bei uns nicht zu bedanken Fly wir machen das doch gerne sofern wir zeit haben.Mfg

6. Fly-37

was soll das kindische verhalten ich hab die erlaubniss von whitetattoo und todesmutige das ich ihre namen textn darf die spieler zu loben,ja glar wen man unnötig überall seine senf dazu gebm will muss man immer schneller als die polizei sein echt lächerlich so manches verhalten,und ihr mods dan führt mal eine seite ein wo man offen mit namen spielern danken kann,das kann doch nicht wahr sein hm :)

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na hätste es dazu geschrieben wers beser gewesen woher sol ein mod es sonst wissen
    und warum soll BP jeden belohnen der was guttes tut und woher soll BP wissen wer was guttes tut un d wenn BP sowas anfähngt was meinste wer alles angelaufen kommt und ne belonung will

8. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

i vasteh dei text :p:cool:

9. Salsania

Hallo @Fly-37,

Meine Hellsehekugel hat ein Error,
    Telepathie scheint auch nicht wirklich zu funktionieren.
    Drauf losraten könnte auch schnell mal falsch sein. ;)

Ein kleiner Hinweis für uns Mods, das Du das Einverständnis hast, reicht völlig aus.

LG

Salsania

Mittwinterwicht und Fabiman gefällt dies.
  10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Nen bisschen Fingerspitzengefühl kann euch Moderatoren da ja auch nicht schaden...böse Zungen könnten es auch mitdenken nennen:rolleyes:
    Jede Regel erlaubt einen gewissen Spielraum in der Auslegung
    Wenn, wie hier im Text, lediglich gelobt wird, da kann man auch mal die Sache belassen wie sie ist und muss nicht immer den Rotstift ansetzen

Aber ist ja nen allgemeines Problem der Exekutiven, nicht nur hier im Forum:cool:

Fly-37 gefällt dies.
  11. Salsania

Hallo @~Rhaegar~,

Im Rahmen des Regelwerkes versuchen wir Fingerspitzengefühl anzuwenden, soweit das möglich ist.
    Auch mit einem Kompliment rückt man in den Mittelpunkt, was manchen unangenehm ist.
    So nen kleiner Hinweis, mit der Erlaubnis, ist ja schnell dazu geschrieben und das Regelwerk ist ja schon etwas länger bekannt. :)

LG
    Salsania

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Nur was bringt euch der zusatz "Spieler xy ist damit einverstanden"?
    Glaubt ihr wirklich dem ist bei jedem Bild/Video so?
    Oder wollt ihr es nur glauben?

Mich würde ja mal brennend interessieren warum es eine solch behämmerte Regel überhaupt gibt. Inwieweit will sich BP damit aus welch auch immer gearteter Verantwortung ziehen oder inwieweit wollt ihr Mods euch das Leben damit nur vereinfachen (soll jetzt kein Angriff gegen euch sein, nur habt ihr doch bestimmt auch Mitsprecherecht bei den Regeln, für dessen Überwachung ihr ja verantwortlich seid)? Bei Bloßstellung, Beleidigung oder sonst gearteter Diffamierung ist die Regal ja ok, bei Informativen Videos oder harmlosen Bildern jedoch in meinen Augen lächerlich. Da ihr nun ja ehh jeden Beitrag lest, warum könnt ihr dann nicht von Fall zu Fall entscheiden?

Fly-37 gefällt dies.
  13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Immer doch ;)

14. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

offtopic ich weiß, aber deine posts sind einfach klasse :D

Salsania gefällt dies.
  15. Salsania

Hallo @~Rhaegar~,

Diese Rückmeldung hat nun etwas gedauert, aber Pfingsten war ja da..da mahlen die Mühlen langsamer. :D

Wir haben deinen Vorschlag überdacht und werden versuchen mehr Fingerspitzengefühl einzubringen.
    Denke das ist im Sinne aller. :)

@Mittwinterwicht,

stimmt offtopic, zum Wahrsagezelt geht es HIER entlang. ;)

LG
    Salsania

16. Fly-37

ich schliesse mich Rhaegar zu 100% an endlich mal jemand der was versteht :)

17. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Da unsere Forenmoderatoren uns leider diese Frage nicht ausreichend beantworten können, haben wir diese an die Community Manager gestellt - in der Hoffnung sie mögen uns nach ihrem langen Wochenende antworten.
    Warum ist das sogenannte "Namescalling" nur im Deutschen Forum verboten?
    ->Post Nr. 124

MfG Feyangol

Fly-37 und Fabiman gefällt dies.
  18. Fly-37

es geht ja doch :) Danke Rhaegar für deine mitthilfe gut von dir :), so liebe Mod`s hiermit kann der teil geschlossn werdn danke

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hey Fey, da hab ichs auch gelesen, ne antwort kam da aber auch nicht...leider
    Darum hier zum passenden Topic nochmal mein versuch:D
    Und siehe da, die Mods können zwar nicht sagen warum es so ist, aber wie sie es machen können sie immer noch entscheiden

@Salsania
    Wer das Wetter zu Pfingsten nicht nen bisschen genossen hat ist selber schuld;)
    Und bei solch froher Kunde wartet man doch auch gern den einen oder anderen Tag:)
    Allein die interne Diskusion über das Thema verdient schonmal nen riesen Dank und auf die Umsetzung bin ich nun riesig gespannt

Fly-37 und Salsania gefällt dies.
  20. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

Ich versuche mal so zu antworten das die Antwort für euch ausreichend ist.

Durch den kurzen Kommentar "XY ist mit der Veröffentlichung dieses Post`s/Video etc einverstanden" ist die rechtliche Seite dahingehend geklärt, dass BigPoint aus der Verantwortung ist.

Negativ erwähnte Namen werden wir weiterhin editieren.
    Bei allen anderen Sachen werden wir, wie schon weiter oben erwähnt,
    versuchen mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen und nur nach Bedarf einzuschreiten.

Mit diesem Abschlusspost, komme ich nun dem Wunsch von @Fly-37 nach und schliesse diesen Thread. :)

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.