Grüße vom Kaktus (Paysafe)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pandautz gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandautz

Pandautz Foren-Grünschnabel

Grüß euch.
    Beim durchstöbern meiner Hosentaschen bin ich auf eine 5€ Paysafecard für Drakensang gestoßen, die ich bei der Gamescom bekommen hab. Ich hab mir überlegt, sie selbst zu nutzen, hab mir aber gedacht, ich bin nett, und verschenk sie. Beinahe komplett uneigennützig.
    Was bringt mir das? Vielleicht schaut der ein oder andere ja auf den Kanal in meiner Signatur. Wenn nicht, dann nicht. Bleibt euch überlassen.

Hier ist die Karte, die letzten 2 Zahlen sind abgedeckt, damits nicht gleich der erste sofort hat.
    Wenn jemand die Karte verwendet hat, wäre es nett, wenn er/sie hier bescheid gibt.
    Fröhliches raten, und beste Grüße vom Ohrwaschlkaktus!

[​IMG] [​IMG]

Waldschaum, Thomaton und Gummiball gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Vielen, vielen, vielen Dank! Der erste Versuch wars :) Den Kanal schaue ich mir heute Abend mal an :p
    Wurden die bei der Gamescom am Drakensang-Stand verteilt, oder wie kann ich das verstehen?

Auf jeden Fall echt cool von dir ;)

PS: Ja, ich bin ein Andermant-Schnorrer :oops::oops::D (und ein lucker :D)

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nette Aktion, auch wenn ich zu spät kam :p

Normal landen diese Karten zu 90% in Ebay

Gummiball gefällt dies.
  4. Pandautz

Freut mich, wenns geklappt hat. :)
    In der Halle, in der der Drakensang Stand war, ist einer rumgegangen, und hat ein paar verteilt.

Ah, wegen 5 € mach ich mir keinen Aufwand. Wär es mehr gewesen, oder mehrere karten, dann hätt ich vll ein paar verkauft, oder ein Gewinnspiel beim Kanal gemacht, aber ich dachte mir, die eine 5 € Karte wird irgendjemandem Freude bereiten, also warum nicht einfach hier verschenken? ^^ (Und siehe da, ich hatte recht :p)

Waldschaum, Gummiball und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Gummiball

Spielst du selber garkein Drakensang?

6. Pandautz

Ich habs mir, ehrlich gesagt, erst vor kurzem heruntergeladen, und wir überlegen, ob wir Videos dazu machen, oder nicht.
    Und bevoor ich die Paysafe aufhebe, bis ich sie wirklich mal benutze...^^

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Pandautz,

den Link aus deiner Signatur musst du bitte sofort entfernen, da Fremdwerbung im Forum nicht erlaubt ist.
    Deine interessante Aktion zieht gleich in ein anderes Unterforum um. Sichere Plätze suchen und festschnallen bitte. ;)

Viele Grüße,
    katbac

8. Gummiball

Hehe, okay ;) Es gibt noch garnicht so viele Kanäle, die Drakensang professionell Let's Playen bis auf Spieletrend.

Dein ernst? Wieviele Leute gibt es, die Kanalnamen in der Signatur haben? Seit wann ist das verboten? Man darf ja sogar die Videos posten, darüber kommt man auch mit einem Klick auf den Kanal. Das ist mal wieder so typisch ...

9. Pandautz

Tja, was will man machen. Die Signatur ist ja ganz eindeutig NICHT was persönliches, und so... :p
    Aber im Ernst, ist ok, wird entfernt. Bei meinem Profil darf der Link aber drinnen bleiben, oder? Alles andere wäre... seltsam.^^

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.