Grundeinstellung "Gegenstände automatisch identifizieren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sir_Hawk gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Forenmogul

OK - Warum? o_O:rolleyes:

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ich,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben. :) ... Bezüglich Deines Wunsches verhält es sich so, dass das Team (also jenes in Berlin, nicht wir hier :) ) beschlossen hat dieses gewisse Gefühl der "Spannung" beim Öffnen von Items nicht wegnehmen zu wollen. (Ursprünglich war das durch die "Kristalle der Wahrheit" gegeben, aber seit deren Abschaffung wurde das entsprechend geändert. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Daaniel2 gefällt dies.
  3. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

dafür, weg damit

Fly-37 gefällt dies.
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich bin auch dagegen. Wenn man von einem Run in die Stadt zurückkommt kann so schön sehen welche Items neu inzugekommen sind und die man also entweder gefahrlos verglüphen kann oder die man sich genauer ansehen sollte - je nachdem was man sucht und was für eine Itemstufe es ist.
    Die grauen Items fallen einfach so schön auf, so dass man nicht erst das Inventar absuchen muss. Insbesondere wenn mal ein Item in ein "Loch" gefallen ist (vollständig gefüllte Seite mit Items die man gehalten will und ein Feld ist wieso auch immer frei).

blinkstank, Sabberbiest, ShoXyLade und 2 anderen gefällt dies.
  5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Auch dagegen aus OBIGEN Gründen!

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Öhhh, @cosopt , warum hast Du den Thread in den allgemeinen Bereich verschoben, statt ihn mit diesem älteren zum selben Thema in der kreativen Ecke zusammenzuführen?
    Dort ist der Wunsch noch etwas präzisiert: es sollte in den Einstellungen festgelegt werden können, ob neue Gegenstände automatisch identifiziert werden oder nicht. Da wäre ich auch dafür, für ein generelles Identifizieren hingegen aus den von @Berotomax genannten Gründen nicht!

ultra75 und Benvio gefällt dies.
  7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Darum :)

8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Auch dagegen. Mag den "Nervenkitzel". :)

Daaniel2 gefällt dies.
  9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dagegen...

10. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Dagegen, ansonsten ist der "wow"-Effekt dahin..

11. Talesien

Talesien Boardanalytiker

auch dagegen

12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Dafür , das "?" ist Sinnlos geworden,also weg mit dem "?"

13. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

natürlich dagegen!
    erschwert sinnlos den verkauf und das einschmelzen der neu gefundenen items.
    sollte dies wirklich so kommen, dann bin ich weg von DSO... ich habe besseres zu tun, als jeden run alle items erneut zu überprüfen, ob nicht doch ein guter wert auf einen grünem oder blauen item liegt, nur weil es schon identifiziert ist.

um nachzusehen, ob goldene werte an einem item sind, muss man eh mit der maus drauf. da kann man auch den einen klick mehr machen, wobei der vorteil des schnellen verkaufen und einschmelzen, für immer verloren ginge.

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
    Konstructor gefällt dies.
  14. cosopt

Hallo Armando,

Den Thread hatte ich eigentlich auch gesucht, aber durch's Überlesen dann bereits als archiviert vermutet. :D ... Der Thread ist hier nun eingefügt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Armando gefällt dies.
  15. Ich

Ich Forenmogul

Also das Auswahlkästchen würde alle Glücklich machen (Automatisch ident. ja/nein) - bitte machen!!!! :)

16. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Dafür, wer das zur Sortierung braucht soll einfach sein System ändern. Wer sich nicht anpassen kann hat halt Pech gehabt :p
    Jedenfalls gibt es keinen vernünftigen Grund das weiterhin im Spiel zu behalten.

17. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Kinder sollen ihre Wundertüte behalten.
    Erwachsene sollten die Option auf Auto-Ident haben.

18. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

damit kann man leben.

aber...

um das ganze vielleicht noch allen angenehm zu gestalten (oder besser: zu verkomplizieren:)); vllt. noch die auswahlmöglichkeit bzgl der zu identifizierenden wunschitems; zB. legendäre ringe; grüne schuhe ect.

19. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.