Gruppe gesucht: lvl 41

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaRtYrEr gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRtYrEr

MaRtYrEr Foren-Grünschnabel

Moin Moin.^^ Nach langer Inaktivität habe ich mich wieder entschlossen Drakensang zu spielen, ich bin Level 41, und suche Spieler die mit mir zocken, questen etc.^^ Ich treibe mich gerade in den Funkelbergen rum. Derzeit spiele ich aber auch sehr oft das Event. =)
    Ich hoffe es lässt sich jemand finden!

MFG

2. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach jemandem der mit mir zusammen das Event spielt und habe hier auch eine Anfrage gestartet. Wollte heute abend um 19 Uhr nach Shania La (oder wie das auch immer heißt aufbrechen) und werde vorher in Kingshill auf die Suche nach Mitstreitern gehen. Bin Zirkelmagierin, Level 43, In-Game-Name Andromeda666. Werde auch morgen und die nächsten Tage das Event spielen, kannst dich ja mal kurz melden und sagen wann du ingame bist.

3. MaRtYrEr

MaRtYrEr Foren-Grünschnabel

Moin, Ich hätte auch so gegen 19:00 Zeit.^^ Außerdem bist du Ingame Level 42! xD
    Ich bin übrigends ein Tank, wenn du online bist können wir ja dann zocken.^^ Heiße ingame Xxp0w3rxx^^

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.