Gruppe ist manchmal erst nach mehreren Versuchen auf Map sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheBlackAsgard gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Wie ich eben gelesen habe soll es angeblich behoben sein, das die Gruppe manchmal erst nach mehreren Versuchen auf der Map sichtbar ist. Leider muss ich dazu sagen das dies nicht der Fall ist, da es uns in den letzten Tagen des öfteren passiert ist. Meistens dann wenn sich 2 Leute mit PvP in der Gruppe befinden. Wenn man nicht genau aufpasst, ist es schnell mal passiert das man seine Mitspieler dadurch getötet hat, da nun auch die PvPler aus deiner Gruppe angreifbar sind. Die Ruhmpunkte für den kill bekommen allerdings alle in der Gruppe auch der der gekillt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Xalphaorionx

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich nehme mal an du meinst die fehlende Gruppenanzeige und die Auswirkungen auf Spieler im offenen PvP. Das passiert regelmäßig seit Monaten bei interessanten Events; irgend ein Server bei BP ist dann überlastet.

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber TheBlackAsgard,

wie Berotomax schon richtig angemerkt hat, ist es kein wirklicher Bug mehr. Dies passiert bei hoher Serverauslastung und kann somit nicht programmiertechnisch gefixt werden. Von daher haben wir "behoben" hinter geschrieben, da es kein Bug an sich ist.

Ps: Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.