Gruppe sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sleydi gestartet, 20 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleydi

    Sleydi Foren-Grünschnabel

    Grüße an alle.

    Ich (wir) suchen eine Gilde auf Heredur die gerne mit uns spielen möchte.

    Wir sind 5 Peronen (ich als Waldi, ein Drachenkrieger, ein Dampfer und 2 Magier), alle auf Level 100 und haben alle Zwischenwelten offen.

    Wir suchen eine Gilde, da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben und deshalb nicht alle immer zur gleichen Zeit Online sind. Und dann immer Solo irgendwo rum zu laufen ist etwas schade.

    In der Regel sind wir eine feste Gruppe, aber auch flexibel-> das heißt wir können auch gern mit anderen Spielern mal durch wechseln, hilfbereit bei Runenfarming, Questen oder ähnliches, wenn man fragt und der eine oder mehrere gerade Zeit haben.

    2 Spieler sind Rentner, 2 haben Frühschicht und ich bin in Wechselschichten (Woche früh, Woche spät usw.) Online. Die drei arbeitenden sind alle Mitte 30, zu den Rentnern brauch ich wohl nichts sagen vom Alter ;-).

    Events versuchen wir immer alle fleißig mitzunehmen und können auch dabei helfen...

    Unsere Ausrüstung liegt in der Regel bei 140/145 und wir laufen meistens Gnadenlos/Blutvergießen. Natürlich auch kleinere Modi wie zb. Grimmag auf Infernal um Juwelen zu farmen, sofern sie mal droppen.

    Discord ist bei allen vorhanden und wird auch fleißig genutzt. Ingamechat wird auch benutzt.

    Bei Interesse kann man mir hier Antworten oder mich im Spiel unter Antling anflüstern.

    Wünsche allen Spielern schonmal schöne Pfingsten =) und bleibt gesund.
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sleydi

    Eure Gildensuche enthält alle wichtigen Informationen! :) Gerne könnt Ihr Euch in der Zwischenzeit auch mal in der Sektion Gildenvorstellungen umsehen. Wenn Euch dort dann bereits etwas gefällt, besteht die Möglichkeit, sich dann auch bei einer Gilde direkt zu bewerben. :)

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Hätte dich gerne im Spiel angeschrieben, aber ohne Name wirds schwer^^
    Melde dich bitte mal bei mir "Tamerani" oder bei unserm GM "Talerix"

    LG
     
  4. Sleydi

    Sleydi Foren-Grünschnabel

    Hallo Tamerani, Spielername (Antling) stand weiter unten.

    Bin jetzt was essen und einkaufen aber der Tag ist ja noch jung.

    Bedanke mich auf jedenfall schonmal, für die schnelle Antwort.

    LG Antling
     
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    ;)

    Nachtrag:
    Oha,nu war er selber schneller!:)
     
  6. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener


    Hallo Sley, auch ich möchte Dir gerne die Türe, bzw. das Portal zu unserer Clique öffnen . Wir die Legion, sind ähnlich wie ihr eine kleine, starke Gemeinschaft, die bewusst auch diesem Rahmen beibehalten möchte, auch bei uns gibt es keinerlei Schwierigkeiten irgendeinen mode zu laufen und die Altersstruktur ist von so ollen Rentnern wie mir genauso durchmischt mit Frischfleisch, wie bei Euch

    Der Vorteil den ich sehe und warum ich das Portal öffne ist, das die Gemeinsamkeiten, also z.b. das unabhängige Laufen und finden in einer Gruppe innerhalb der Gemeinschaft bei euch genauso ausgeprägt ist wie bei uns, interessant wäre dann auch mal die vorhandenen Gruppen/ teams zu mischen , ich schaue mir da dann auch gerne mal die Gepflogenheiten anderer Spieler/ innen ab...

    Zu uns, wie schon bereits erwähnt kleine, bewusst, kleine, autarke Gruppe, die regelmäßig, also jeden Abend auch online ist, wir haben Ts , was nur genutzt wird, wenn man Bock aufs labern hat oder, doch mal ein mehr oder weniger anspruchsvoller Run stattfindet
    Erreichen, bei Fragen oder Interesse kannst du mich gleichnamig unter dem Gefaehrten, heute, morgen und die nächsten Tage bis Pfingsten dann auch recht regelmäßig ^^

    Gruß
     
  7. Sleydi

    Sleydi Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle.

    Nachdem ich/wir so zahlreiche Einladungen erhalten haben, kann ich euch mitteilen, das wir uns für eine Gilde entschieden haben.

    Ich bedanke mich hier nochmal für das Interesse aller, die mich angeschrieben haben.

    Wünsche euch schöne Pfingsten, guten Loot und bleibt Gesund.

    @ Mods: Der Schlüssel darf geschwungen werden. =)

    LG Antling
     
  8. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sleydi

    Freut uns zu hören, dass Du so schnell fündig geworden bist. :) Hier schwingt dann der Schlüssel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.