Gruppe,... was heißt das?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 31 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Das ist meine Frage, denn ich frage mich sehr oft, was so einige Gamer darunter verstehen?

    Für mich bedeutet "Gruppe", dass man sich gegenseitig unterstützt, zusammen bleibt und den Ar*** seines GruppenKumpels schützt.

    Aber oft (meistens) sieht man nur, das Leutz eine Gruppe bilden, die nur ihre eigenen Quests im Auge haben und nur ihre Dinge durchziehen wollen.

    Zudem wäre es auch sinnvoll, im Gruppennamen zu beschreiben, worum es geht ---> helfen, gemeinsame Quests, etc.

    Macht es uns doch allen etwas leichter :)

    Happy Easter,

    LG Chantilly.
     
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Für mich bedeutet "Gruppe", dass man sich gegenseitig unterstützt, zusammen bleibt und den Ar*** seines Gruppen Kumpels schützt.
    Das machen wir aus der Gilde nur so ,wenn einer umkippt wird er/sie aufgehoben usw ,auch rennt nicht jeder überall hin ,das geht eh kaum schneller ,wir killen die Mobs immer zusammen !!

    Aber wenn ich an manche Random gruppen denke ,dann graust es mir so sehr das ich oft die Runs abgebrochen habe z.b wenn einer nur am Eingang steht wartet bis alle platt ist und dann erst losrennt ,solche Leute setzte ich sofort auf die Igno liste und mach mich vom Acker !!
     
    jordywinchester und ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Das verstehe ich nur zu gut,... und sei gewiss: sollten wir uns irgendwann einmal begegnen, helfe ich dir sehr gerne in deine Rüstung
    (mit Rücksichtnahme auf die Dame des Hauses).
    Es wäre mir ein Vergnügen :p

    LG Chantilly.
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Aktuell sind auch die Spieler sehr beliebt,die auf der Eierinsel auf hohem mode absichtlich viele Hunde spawnen lassen und darüber lachen dass die Kleinen und Schwachen,die man mitnimmt,am dauersterben sind...Vollidioten! :mad:
     
    ChantillyRose gefällt dies.