Gruppen für Neumond und Vollmond Events:

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich glaube viele von euch kennen es wenn man Gruppen zu Voll- Neumond sucht.
    Daher mache ich hier Listen wo man zb. für neumond feste Gruppen finden kann.

Die Daten die ihr Angeben solltet:
    Level
    Klasse
    Art des Runs (Ganz, Nur Bosse, Nur End Boss)
    Ungefähre Online Zeiten
    Ingame Name
    Natürlich könnt ihr auch gerne eure Warte Angeben oder Zeigt euren ...... verlinken.

Natürlich hat jeder hat jeder Schrifftrollen, Phiopheln und Silberessezen Mitzubringen. Sollte sich hier ein Schnorr Eintragen lassen werde ich hierzu eine Schnorra Liste eröffnen. So das auch jeder Gewahrnt ist.

Liste für Neumond:

Liste für Vollmond:

Gruppen für Neumond (Ganze Map zum Schrifftrollen Farmen):

Zu mir:
    Lv. 45
    Waldi
    Ganze Map Neumond, Vollmond Garnicht
    Stehen kurz vor Event fest. (Meistens Nachmittags)
    Name: Geheimer2579
    Ca. 900-1.030DMG, 55% Krt. Treffer, 218% Krt. DMG (mit Köcher)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.