Gruppen (Join / Leave) Bugg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ein sehr nerviger Bugg, da ich sehr viel in Gruppen spiele daher leave joine...
    wenn man in eine Gruppe geht / sie verlässt meldet man sich automatisch zu 6v6 und 5v5 an, was auch verbuggt ist irgendwie eine Ghost Anmeldung.
    da ein Video:

Einverständniss: Ja :p

SiiKuPleX gefällt dies.
  2. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich kenne das nur s das wenn man ein 1vs1 nicht annimmt man sich Automatisch für ein 3vs3 anmeldet ( wieder so eine Ghost Anmeldung )

3. xEthnic

Jup, wenn ein PvP Match startet genau so.
    Also wenn das Fenster da zum annehmen aufploppt

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

das geht auch erst wieder weg, wenn man den dsoclient-ordner einmal löscht (beim browser dann sicher die cookies/cache/java-cache).

dieser fehler aktiviert sich, wenn man sich für mehrere pvp-modis gleichzeitig anmeldet (bei mir 1v1 und 3v3), und irgendwann hat man das nicht nur, wenn man aus einer gruppe mal wieder rausgeht, sondern auch bei gebietswechseln diese meldung stehen (bei mir ist es immer, das ich für einen angeblichen 1v1-kampf angemeldet bin) dieser fehler existiert schon sehr lange.

5. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Den Ordner hab ich bestimmt schon ein Dutzend mal gelöscht wegen diverser Bugs.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @xEthnic ,

der Bug ist schon bekannt,
    werde aber darauf hinweisen und ihn weitergeben.

LG
    Salsania

7. xEthnic

Danke kann geschlossen werden :)

Lg xEthnic

Salsania gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @xEthnic ,

dann schliess ich hier mal ab ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.