Gruppen Spiel Patch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 8 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist Dafür

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 September 2017
  1. Ja

18,8%
  2. Nein

81,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

. , brauche ich nicht,Nettigkeiten austauschen schon eher;), mittlerweile habe ich hier im Forum,wie jetzt auch im spiel,nette mitspieler/in ingame kennen lernen dürfen,die einen helfen,einen schritt weiter zu kommen,denn,freu, ich habe meine herold waffe rang IV bekommen :):D:cool:und auch heute wurde ich angesprochen wegen herold,finde es super toll,das es solche mitspieler gibt,denen , so auch schwache und neue mitspieler wünsche ich viel erfolg im spiel und auch die gleiche Erfahrung, die ich erlangt habe^^

ups. klein,großschreibung?:(o_O:rolleyes::p

Axiom und Diamondgirl gefällt dies.
  2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Klein-/Großschreibung ist nochmal etwas anderes, als eine vollständig fehlende Zeichensetzung. Erstes kann man immerhin noch ohne Probleme lesen, während einem nach 'ner Zeit einfach mal die Augen wehtun, wenn man sich so eine dahingerotzte Schei.... durchlesen muss. ;-)

(Frage an Mod: Wäre das schon ein Grund zum zensieren? :confused:)

Axiom gefällt dies.
  3. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

ne das geht leider nicht und stört mich halt sehr ;(

wenn ich solo farme sagen wir q1 mode 1 2 dann nehme ich auch lowe leute mit aber es kann nicht sein das mann bei infernal einen speed dmg schwachen und er sich dann weigert die gruppe zu verlassen und das stört mich halt sehr ;(

w
    as erzählst du für einen müll lach laut es geht nicht hier um mode1 2 es geht um mode4 5 und wenn ich irgendwo hingehe oder auswandere muss ich Integration mitbringen zeigen wen ich die nicht besitze habe ich dort nichts zu suchen von daher hör auf mich als kicker oder ausnutzer der schwachen zu bezeichnen es wurde ein nerf Hinzugefügt im gruppen spiel nur der nerf hat damit keine Blance Eingeführt das ist fakt

Nö im gegenteil wenn ich mod1 2 farme habe ich auch schwache im team mit endzeit stab und ner kugel aber wenn ich infernal 1 2 gehe wird schon guter gs vom anderen spieler erwartet er muss nicht top sein aber er sollte angepasst sein mich als kicker ausnutzer oder sonst Irgendetwas abzustempeln finde ich nur dumm Und wie alle wissen ist die Opfer rolle Immer Herrschende rolle und das kann nicht sein du vertuhst dich gerade da ark udn weichst mit deiner aussage ab den durch diesen gruppen nerf hat sich nichts geändert was meinse why low chars xp bekommen trotz lvl 50 55 spieler im team

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2017
  4. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

:D:D:D:D

5. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

wenn
    ist klar opfer rolle spielen bringt nichts wenn ich mit low equip low speed low schaden mich in infernal maps begebe und mich noch wunder warum ich geickt werde dann würde ich erstmal überlegen wenn ich irgendwo hingehe muss ich mich anpassen wenn ichs nicht kann dann tuht mir leid dann habe ich dort nichts zu suchen opfer rolle=herrschende rolle anscheind kannst du die fakten nicht vertragen

ja wenn ich mode 1 2 solo gehe Lower von mir aus schwache aber nicht bei inefrnal 1 2 da wird kein top dmg erwartet aber ein Angepasster und wenn ich so einige kommentare lese Ausgenommen von deinem sehe ich die heulsusen die vom thema stark abweichen mir Unterstellungen machen mit ihren Aussagen Es wurde ein Nerf Hinzugefügt im gruppen spiel nur wird dieser nerf Nichts dran ändern geschweige den wurde damit ne Balance Einegführt Opfer Rolle =Herrschende rolle viele kosten es gerade aus nicht mehr gekickt zu werden dadurch wird nur die block liste gefüllt mehr nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2017
  6. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

@Kurmanci1993

Ich schätze du willst den Hammer mal in action sehen, oder ?

P.S. Ich flehe dich an, geh zur Schule, jede geschriebene Zeile ist einfach nur peinlich!

Axiom gefällt dies.
  7. Axiom

Axiom Aktiver Autor

Vom Thema abweichen? Sehe ich nicht so. Du machst "MIMIMI", weil du die Leute nicht kicken kannst. DU findest das "mies" und "gemein", wenn sich die Leute nicht an deine Position heften. Komm mal klar. Ich respektiere deine Meinung, und das Einzige, was ich versuche ist, dir andere Wege aufzuzeigen, wie du mit dieser Situation umgehen könntest, ohne auf dein geliebtes Kicken zurückgreifen zu müssen.

Die einzige Heulsuse, die ich hier sehe bist du. Du sprichst die ganze Zeit von Anpassung, und wenn das nicht erbracht wird, wird gekickt (wenn du denn könntest). Von deiner Anpassung hier habe ich bisher nichts merken können. Was du also von anderen erwartest, solltest du selbst erst einmal beherrschen/erbringen.

Demnach hättest du schon mehr als genügend Gründe geliefert, dass du hier gekickt wirst (geht auch nicht so wirklich -schade :cool:)

Edit:
    Niemand (wenn ich das so richtig sehe) hat dich einen Ausnutzer dieser Möglichkeit genannt. Es wurde lediglich mehrfach darauf hingewiesen, dass es wieder dazu kommen KANN (und auch nicht zwangsläufig MUSS)
    Jede Medaille hat zwei Seiten. Aber du bist wohl grad so dermaßen auf deine Position fixiert, dass der Rest nebensächlich erscheint, obwohl die kontroverse Argumentation definitiv ihre Daseinsberechtigung hat.

Tu mir bitte den Gefallen, setz dich gemütlich zurück, gehe an den Anfang dieses Threads, lies dir alles noch einmal in aller Ruhe durch, trink ne Tasse Kaffee dabei (am besten in Kombination mit Kirschkuchen) und dann wirst du feststellen, dass 95% von dem, was du abgeliefert hast, der Usprung geistiger Unreife ist.

Hmmm...was soll ich dazu noch sagen? :D:D:D

Edit2 zur Vermeidung von Doppelposts, auch wenn dies nicht der chnonologischen Abfolge dienlich ist:

ich vermute eher die Kombination "dahingerotzte Sche****" - kann mich aber irren ;)

@Schattenfrost
    Zensieren??? Flensburg lässt grüßen :D:D:D:D:D

Das irritiert mich jetzt :):eek:

Meinst du jetzt den Hammer, oder was anderes ?? :D:D

Edit 3

Ich hab nicht den Ansatz von Ahnung, wovon du sprichst :D:D:D;)

Edit 4

von nun packe ich alles hier rein

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
    Darklorder gefällt dies.
  8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Dagegen

Du erwartest das wir dein anliegen ernst nehmen aber bist nicht gewillt dich vernünftig zu artikulieren? :rolleyes:

ja wie soll derjenige denn besser werden wenn er von einem wie Dir immer gekickt wird?

wie nett von dir :oops:nur so bekommt er ja wieder nur irgendwelche legi Sachen, womit er ja deiner Meinung nach zu schwach ist um in infernal runs mit kommen zu dürfen o_O

Bin mir gerade sicher du spielst ein anderes spiel o_O:eek:

Deine Art und weise wie du hier schreibst und dich dabei auch nicht an Foren regeln hältst ist nur provozierend und dadurch auch nicht sonderlich ernst zu nehmen.

Wie wäre es mit Ja ich will?;):p

Foxyzero, Diamondgirl und Axiom gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kurmanci1993,

Das ist "mein" Stichwort nun. Es ist wirklich schade, dass Du von dem gesamten Beitrag, den ich Dir zuletzt geschrieben habe, nur auf den persönlichen Teil von mir eingegangen bist, nicht jedoch auf die Aussage bezüglich der Doppelpostings. Im Sinne des hier zitierten Ausschnitts solltest Du Dich künftig bitte um "Integration" ins Forum bemühen, indem Du Dich an die geltenden Forenregeln (- klick dazu mal in meiner Signatur auf "Forenregeln" -) hälst und nicht absichtlich jenen zuwiderhandelst, was Doppelpostings, sowie ein annähernd Deutschsprachiges Schriftbild (- damit ist besonders die Interpunktion gemeint -) angeht.
    Deine Doppelpostings wurden entsprechend wieder zusammengeschoben und Dein Punktekonto aufgefüllt. Solltest Du weiterhin Beiträge im Doppel-, Trippel- oder Mehrfachposting-Format abliefern, in denen Du Dich genau 0 (Null) um eine vernünftige Interpunktion kümmerst, die zum reibungslosen Verständnis von Nöten ist, dann steigen von Mal zu Mal Deine Punkte weiter an. :)

Zur Information:
    Ab einer gewissen Punktzahl ist das Forum für Dich "dicht". ;) :cool:

@ Schattenfrost:
    Meinst Du jetzt Dein "Schei..."? :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Foxyzero und Axiom gefällt dies.
  10. cosopt

Hallo Axiom,

Auch für Dich gilt: Doppelpostings bitte vermeiden. ;)

Achso, naja, da er inhaltlich nicht gegen die Forenregeln verstößt, wird das eigentlich nicht zensiert. Unabhängig von seiner Meinung bezüglich "Kicks" und "Low-Levels" muss man das erstmal akzeptieren. Allerdings gibts noch andere Gründe Punkte zu verteilen, dahingehend solltest Du also auch schon "Genugtuung" erlangen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Echt? o_O:cool: Das war ja einfach :oops::D

Axiom gefällt dies.
  12. Axiom

Axiom Aktiver Autor

Hoffentlich ist dies kein Doppelpost, weil oben ja schon was von mir steht (Irritation nimmt grad heftig zu, da Erstere noch nicht abgeklungen ;);))

Stimmt...manchmal ist das recht einfach :D

Iahsak gefällt dies.
  13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Solange wir uns abwechseln sollte das ok sein ;)

*öhm nun bin ich irritiert :eek: ...oben, unten und doppelt? :D:D

14. Axiom

Axiom Aktiver Autor

na ja....von mir waren vorhin auch keine 2 Beiträge direkt nacheinander, wurde trotzdem des Doppelpostings "bezichtigt" :)

Du verstehst meine Verwirrung und Irritation?

na oben oben oben weiter :D:D

sorry wegen offtopic

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  15. cosopt

Hallo Axiom,

Du hattest vorhin 2 Beiträge direkt nacheinander geschrieben, im zeitlichen Abstand von 14 Minuten. Diese wurden von mir zusammengeschoben und Du entsprechend darauf hingewiesen in Zukunft Doppelposts zu vermeiden. Scheinbar hast Du aber das bereits getätigte Zusammenschieben nicht bemerkt, weswegen Du Deinen Beitrag (welchen ich aus 2 zusammengeschoben hatte) oben gelöscht hast. Verstehste? :D
    Du hättest ihn also nicht löschen müssen, da wir ihn bereits regelkonform gemacht hatten. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Axiom

Axiom Aktiver Autor

Aham :) es sei mir aus gesundheitlichen Gründen verziehen....hab ich echt nicht bemerkt, zumal ich (immer...fast immer....gelegentlich :D:D:D) darauf achte.

Hmmm...wollte vorhin einen Beitrag von mir editieren...vielleicht war das grad zum Zeitpunkt des Zusammenlegens, denn da klappte das nicht.

Und ein hoch auf die K:Dnf:prmität ;);)

17. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Ich bin schon eine weil hier im Forum "tätig" und habe genug Leute hier schreiben sehen, die nur "Ihren" Standpunkt haben. Dies wird auch weiter vertretten, selbst wenn die Mehrheit mit sehr guten Argumenten sagen, wie zB. bei dir, das dies nicht der richtige ist.

Das du kein Einsehen hast, auf das was wir hier dir im Guten schreiben, sieht man auch daran, das dir das völlig schnuppe ist, wie du deine Texte schreibt, vom Modi auf Doppeltposts usw. hingewiesen wirst.

Nur in dieser Art von dir, kommst du hier nicht weit und keiner wird dir, selbst wenn deine Abstimmung berechtigt wäre, viele ja Stimmen geben!!!

Foxyzero, Axiom und -donjuergen- gefällt dies.
  18. Dumdidumdi

Dumdidumdi Junior Experte

Früher haben wir nahezu immer allein gespielt. Solo oder zu zweit. Zu zweit können wir auch jetzt alle ZW auf Infernal 2 spielen. Na gut. Khaly ist schon manchmal ein kleines Problem. ;)

Irgendwann noch bevor Infernal kam fragte uns jemand nett um Hilfe und wir nahmen ihn mit. Er war der erste auf meiner FL. Inzwischen sind weitere wirklich nette Spieler dazugekommen. Alles Leute die nett um Hilfe anfragten und Freunde davon. Anfangs hatten sie alle nicht die stärksten Chars, sind aber durch die Runs mit uns inzwischen teils wirklich stark geworden und können nun uns helfen Infernal 2 schneller durchzuspielen. ;)

Daher ein Vorschlag an @Kurmanci1993. Wenn du so stark bist bau dir eine ordentliche FL auf indem du schwächeren Spielern hilfst stark zu werden. Dann hast du immer Leute die mit dir in die ZW gehen.
    Oder bist du so dringend auf starke Mitspieler angewiesen weil dein Char gar nicht so strange ist wie du dich hier gibst? Denn dein Text klingt soweit man ihn entziffern kann als würdest du sehr häufig in die ZW gehen. Warum aber hast du dann keine Leute die DICH einladen oder schnell zusagen wenn du sie einlädst? Wieso eigentlich bist du auf Random angewiesen wenn du so toll bist? :p

Wir kicken keinen und werden nicht gekickt da wir nahezu ausschließlich allein oder mit den wenigen Leuten auf unserer FL spielen (und dem nächsten der uns nett anwispert ;)) . Daher ist mir die Umfrage persönlich egal. Allerdings emfinde ich kicken von schwachen Spielern die einmal eingeladen sind und sich nicht total daneben benehmen als unfair und habe deswegen mit Nein gestimmt.

Gruß, Manu

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
    Axiom und Darklorder gefällt dies.
  19. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.