Gruppen von 5 auf 10 erweitern

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Semmelpeter gestartet, 2 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Aktiver Autor

  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Fortgeschrittener

    Nabend,
    von mir ein DAFÜR,
    allein nur damit ich endlich mal meine Seleensteine verbrauchen kann... Ist mit Sicherhiet lustig, wenn beim Heredur auf Inf IV dann 10 Eisdinger unter einem liegen:D
    LG Dampfi
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dagegen
     
  4. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    ein schlichtes ° dagegen °
     
  5. Talesien

    Talesien Routinier

    auch dagegen
     
  6. Luis.2008

    Luis.2008 Nachwuchs-Autor

    DAFÜR
     
  7. Lupi1950

    Lupi1950 Laufenlerner

  8. neonking1

    neonking1 Foren-Grünschnabel

    Wäre ich dafür! Man muss ja nicht unbedingt 10 Leute in die Gruppe kriegen sondern man kann. Dann würden viel mehr größere Gruppen Entstehen
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Forenprofi

    Wie gesagt, ich spiele nicht gerne in Gruppen, weil es mir schwer fällt, während des Spiels zu chatten, aber ich gebe dir ein ....Dafür...:)
     
  10. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Dagegen
     

Die Seite empfehlen