Gruppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vrethan gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Also nun ja , der Grund wieso ich diesen Thread erstellt habe ist
    folgendermaßen : ich finde einfach nichts mehr was mir hilt einen stärker zumachen , meine freunde sagen alle mach doch q6 , mach doch q3 jedoch kann ich nunmal q6 nicht solo machen . Was nun ? Natürlich Gruppe suchen , also schreibe : M1 onlyknights . was passiert ? schreiben mich ein dutzend leute an und ich -> ja :) nice ... alle m2 m2 m2 m2 m2 m2 m2 m2 ... alta ich kann nicht hin . Frage nun meinen Kumpel ob der mir helfen könnte . und was passiert ? in den qs hilft ( fast ) keine *** mehr den leuten die die qs noch nicht erledigt haben . Außer wenn se farmen und was passiert ? Sie lassen die leute einfach liegen wenn se genug gefarmt haben . und die qs werden auch immer schwerer pro jedes q mitglied .

Also mcih würde mal interessieren wie ihr farmt ): und ich spreche hier von einem dk der ,, normal " ist und trotdem JEDES ************ in pvp auf leute treffe die mich immer onehotten ... einmal wiederbelebt : tod , nochmal , tod , und die bug s nerven tierisch , mit meinem kleinen magier , ein zenturion mal eine gute runde gehabt , kein banni oder dergleichen und nur zenturions ... was passiert ? Nebula und wieder einmal keine ca. 2k ruhm ( mit bonus )

also ich würde mal fragen ob es möglich ist das ELO so zu machen sodass jedes unique oder bestimmte leg items werte sind und die dann zussammengerechnet ergeben das elo .

und ich würde mal von euch wissen ... wie werdet ihr stärker ?!?
    ( wir reden hier von ,, schwachen " leuten die m1 nicht solo können )
    :) würde mich auf Antwort freuen danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2014
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenste q6 nicht solo machen kannst bleibt nur gruppe
    mir hatt meinne gilde sehr geholfen
    mitlerweile mach ich bis q3 solo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2014
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

die zw braucht doch keiner hier im spiel, nicht wirklich.
    q1 ist ok um madok auf den sack zu gehn und immer 1 rosa item zu holen.
    und q2 laß ich mir auch noch gefallen, weil ich die schultern mit dem schaden gut finde.
    aber dann ist sense mit den zw.
    normale leg items sind leichter zu bekommen und sind auch besser .
    wenn du q1 nicht solo schaffst, mußte deine items bissel leveln und essi sammeln.
    ansonsten wird da immer jemand mit genommen, bekomm da ständig anfragen.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Vrethan,

Ich habe Deinen Beitrag an einer Stelle mal eben editiert. Achte bitte auf den Ausdruck. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Also ich habe mir erstmal 2 ringe des lebens erfarmt um ein wenig länger zu überleben. q2 habe ich damals als 40er schon gemacht und habe die schultern mit eher niedrigen werten.

Zurzeit bin ich in q3 unterwegs und ich muss sagen dort sind die dropps ganz ok. (andermant,kdw und lila bzw. legi items)

Also würde ich dir empfehlen erstmal ein wenig in den zwischenwelten zu farmen. eine gruppe findet man mit der zeit immer.

mfg Blinkstank

6. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

hallo verthan,
    wenn du mal hilfe brauchst bei q3-q6,kannst du mich gerne anschreiben. :)
    imgame : Janavongreifen
    bin dk lvl 45 und muss noch q5 fertig machen.
    Gehe normalweisse nicht ausser der gruppe bis map leer ist. (ausnahme znoog schreibt mich an für moritsrun an.)

Falls du interesse hast schreib mich an, wir finden dann auch noch andere für gruppe.

mfg
    Janavongreifen

7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Suche gezielt nach einer Gilde, die ähnliche Ziele wie Du hat.
    Wenn q6 M1 nicht solo geht, dann such Dir ein einfacheres Gebiet und farm Dir dort besseres Equipment zusammen.

Dort kannst Du auch Gruppen bilden und nette Leute in die FL packen, selbst wenn sie noch einige LvL tiefer sind.
    Oft leveln einige Leute am Ende schneller als Du und werden richtig gute Partner, die der Freundschaft wegen gerne helfen.

Ich selber habe auch so den ein oder anderen Lowbie, der nett war in der FL um denen ab und an zu helfen.
    Bin mir sicher, dass es da noch mehr starke Spieler gibt, die das gerne machen.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit mit viel Fleiß und Geduld LowLvl Items in Grimmagstone zu farmen.
    Wie das genau geht erzähl ich Dir gern, wenn Du mich mal ingame erwischst.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  8. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Vrethan....

zum Ersten kann ich mich Chaas nur anschließen

Als weiteren Tipp zum klassisch Farmen (niedrigster Resourcen verbrauch <---> höchstmögliche Ausbeute) such dir einen Dungeon der gerade noch würdig ist und lauf den rauf und runter. Ich als 45 DK hab mich mittlerweile seit heuer Jannuar im Abgrund und Atlantis über Wasser festgefressen. Gibt hier für den DK die Chance auf 11 Uni Drops (sammeln oder für Glyphen) ich selbst hab in derzeit dort Keen 1x komplett (2 hatte ich aber schon) seit heute das Atlanisset komplett (hier auch einige mehrfach) und auch mehrach den Atlantiszweihänder. Ansonsten sind dort die drops durchschnittlich recht passabel bis auf Dietriche (subjektive Meinung, da find ich die Funkelberge besser).

Ansonsten zum Besserwerden immer ein bisschen Draken aus den Events ziehen (Helm Schultern und Rüssie vom Finsterset find ich für nen DK im PvE ne sehr gute Option, hab ich selbst auch)

Ansonsten so wie Chaas bereits gesagt hat ne gute FL und/oder Gilde ist hier Gold wert. (War seit der Open Beta bis ein halbes Jahr vor LvL-up auf 45 absoluter überzeugter Sologamer, mittlerweile bin ich GM von userer Gilde und möchte die Gildenmitglieder und meine FL nich mehr missen)

Ansonsten weiterhin "Good Fight and Best Drops"

PS: Spiel Q1, Q2, Q6 M1 Solo mit Grün ohne Probleme, Q3 und Q6 M2 mit nem Grün/Blau gemisch. Bis auf Prom steck ich auch kein Geld ins Game

Sabberbiest

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.