Gruppenanmeldung Festung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab die letzten 3 tage 50 runs bei 6 gegen 6 gemacht und wahr ganze 1 mal angreifer das kann doch nicht sein sowas
    und komm mir keinner mit pech oder glück
    über prüft euren zufalls generator da stimmt was nicht

callme555nase gefällt dies.
  2. Elovender

Elovender Laufenlerner

Was soll man denn dazu sagen außer Pech? Die im roten Team schaffen es ja auch da rein, also muss der "Zufallsgenerator" ja stimmen ^^ Und dass er genau bei dir nicht funktioniert halte ich für sehr unwarscheinlich :D

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Zufall ? melde dich mal in Gruppe an dann wirst du auch mehr rot als blau sein. Singel Play ist im 6vs6 nicht zu machen.
    Oder anders es ist ein Bug der seid ewig besteht.

-kokosnuss9532- und Viki gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol ich weis von vielen wos genauso is
    nur hab ich nicht immer ne gruppe wo ich mich mit anmelden kann
    das mann mit gruppe fast immer nur angreifer ist und solo fast immer verteidiger is beckannt wie kaldaret es schon sachte also nichts mit zufall oder glück oder pech

5. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Nachdem ihr ja nun die rote Gruppe fast unbesiegbar gemacht habt wäre es sinnvoll gewesen im Vorfeld den Bug mit der Gruppenanmeldung in der Festung zu fixen. Nach wie vor ist die angemeldete Gruppe auf der roten Seite.

@ Mods ... bitte weiterleiten, und dies auch an eine Person die einen bei BP kennt den sowas interessiert.

6. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

und den unfug das man paar sekunden vor ner niederlage noch in die gruppe kommt gleich mit

7. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hi Sgdynamo,

als Mensch ist es einfach zu erkennen, ob man sich ein "paar sekunden vor ner niederlage" befindet. Als Computer muss man da schon mehr (rechen)Aufwand treiben.

Was wäre denn deiner Meinung nach ein Zeichen, dass die Partie fast verloren ist? Z.B. Wenn der heilende Schutzturm in der Festung gefallen ist?

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

der muss nur 1 und 0 unter scheiden 1= rot alles gut 0 = blau verlieren eh

9. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ich weis was du meinst. aber an der gruppen zamstellung sieht mans meistens schon. wenn die brücke gefallen ist is das fast immer der sieg. fällt der heils turm isses eh vorbei ausser sind gute verteidiger da, die es noch halten wenn nicht mehr viel zeit auf der uhr ist. mein wusch wäre fällt die brücke keine neuen leute mehr in die runde holen oder 2 minuten nach start der runde bleiben die gruppen wie sie sind. für angreifer und verteidiger.

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Himmelsmacht,

ich erinnere nochmal an die Fehlerbehebung. Manches ist aber nicht so einfach zu beheben und es benötigt leider manchmal mehr Zeit. Es wird sicherlich nicht mit Absicht NICHT gefixt.

Wenn Ihr konstruktives für eine Verbesserung im 6v6 vorbringen könnt, schaut doch gern mal in der kreativen Ecke vorbei.
    Das mit dem "keine Spieler mehr zulosen" wird nicht wirklich fair sein, da es dann durchaus sein kann, dass die Gruppe dann in Unterzahl das restliche Match bestreiten muss. Nicht jeder "verschwindet" mit Absicht aus einem Match.

Ps: Ich habe 2 Themen mit dem selben Problem/Inhalt zusammengeführt.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.