Gruppenanzeige geht nicht - alle nicht da....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bin gestern kurz rausgeflogen (peinlich: Akku alle...) nach Rechnerneustart wieder eingelogt, aber die Gruppenanzeige war noch da, aber alle (auch ich) angeblich nicht auf der Karte.... Chat ging auch nicht, aber ich konnte die anderen beiden sehen.... als ich sie endlich gefunden hatte

2. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Frosch,

hast du mal versucht die Gruppe aufzulösen und neu einzuladen?
    Oder habt ihr nachfolgend mal die Map gewechselt?

LG onrack

3. *Frosch*

Ne, ich konnte die ja auch nicht anschreiben um was anzusprechen.... haben dann nach der Runde Schluß gemacht, heute ging es wieder

4. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Frosch,

danke für deine Beschreibung, sollte es nochmal vorkommen, teste bitte mal einen Mapwechsel.

Bis dahin gute Drops für dich :)

LG onrack

5. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Soso Geisterspieler sind also doch kein Bug, hein ? :eek:

Mit "g" kannst du die Gruppenanzeige aus- / einblenden
    vlt. kannst du damit das nächste mal die Anzeige aktualisieren oder so ...

6. *Frosch*

Hab ich mehrfach probiert... aber mal war ich sichtbar nicht da und mal unsichtbar nicht da :D (bin sicher, zumindest ICH war mit MIR auf der gleichen Map....) *grübel* oder doch nicht?

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.