Gruppenbug noch immer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomaton gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Heute habe ich mit meienm kleienm Dk mit Gildenmembern Sargon besiegt,ne Perle bekommen und bin dann aus Gruppe raus um Dragan zu besiegen (zu 2 ist es voll schwer) und dann ist mein Farmpartner auch in Dragan hard Map gekommen (er war nicht mehr in der Gruppe)....
    Folgen:
    Dragan hatte wieder volles Leben.
    Kein Drop für mich.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Kleiner Merksatz um diesen Bug zu umschiffen:

Erst die Gruppe verlassen, dann die Map betreten.

Was passiert, wenn man es nicht so herum macht kennst du ja jetzt...

Thomaton gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thomaton,

Ergänzend zu Berotomax' Beitrag sei noch gesagt, dass Du auch - nach Verlassen der Gruppe - nochmal zur Stadt zurück solltest, ehe Du Dich zu Dragan begibst,... nur um sicher zu gehen. :)

Dein Thread wurde übrigens in einen passenderen Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thomaton gefällt dies.
  4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kenne den Fehler jap man get aus einer gruppe 5 min später sied man sich in der Gleichen mab obwohl man seid 5 min aus der gruppe ist ... wen man dan z.b dragan besigt giebt es nur für den lut der den endboss indemsine getötet hat

5. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Na dann Danke an euch beiden.:) Nun weis ich wie man den Bug umgehen kann.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.