Gruppenbug

Discussion in 'Archiv Rest' started by xEthnic, Dec 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Gummiball :)

Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich einen Aufruf starten und sagen *Auf ihn mit Gebrüll* er ist schuld :p
    Gerne können wir eine Petition einreichen.

LG laruca

Gummiball and Fly-37 like this.
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Liebe -Rocket11- danke fürs einfügen hab wohl den teil übersehn ;) sorry, wünsch dir noch einen angenehmen tag :) lg fly

3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Fly-37,

macht ja nichts, kann immer mal passieren. ;)
    Danke und dito.
    :)

Liebe Grüße -Rocket11-

Fly-37 likes this.
  4. Fricco

Fricco Laufenlerner

wieder mal gruppe weg scherben umsonst eingelöst für blakborg ausgelogt alles weg keinegilde keine freunde usw
    da die scherben ja in mengen droppen ist es echt nerfig bitte um behebung danke im vorraus der spieler hinter Fricco

nach zig neu laden nächster versuch blakborg immer noch gruppe weg splitter weg resume macht kein bock mehr
    bitte um stellungsname mfg Fricco

Last edited: Jan 24, 2015
    Fly-37 likes this.
  5. Babylon63

Babylon63 Foren-Grünschnabel

Ich frage einfach mal dumm ;) ...

atm haben ich und mein Mitspieler im Gebiet "Atlantis über den Wassern" den Gruppenbug, den es im Dezember auch schon woanders gab.

Frage wäre: Ist das bekannt ? oder irgendwo dokumentiert ?

Supportformular ist zwar ausgefüllt, aber da kann ich nur "annehmen" das man über meinen Accountnamen den Server und evtl. weiter benötigte Daten filtert und im Forum find ich atm nix, was mich darauf schliessen lässt das dieser Bug mehrfach auftritt und bekannt ist.

Nein, ich gehöre nicht zur Nörgel- und Mimimi-Fraktion :D, nur zur Wissbegierigen.

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Auf Werian seit 5 Tagen bei m2 und a3 ... (permanent)

Da ich das sowieso immer solo mache juckts mich nicht :D Aber desöfteren im Gildenchat mitbekommen

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Babylon63 :)

Der Fehler ist bekannt und auch bereits weitergeleitet.
    Da wir schon einen Thread hierzu haben, schubse ich dich da mit rein.

LG laruca

Gummiball likes this.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.