Support Gruppeneinladungen kommen nicht an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeneralTimli gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeneralTimli

GeneralTimli Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.

Ich spiele mit einem lvl 41 Magier und bin zurzeit in Atlatis unterwegs, wegen der Mantelquest.
    Wenn ich versuche andere Spieler in meine Gruppe einzuladen, kommt zwar " Die Einladung wurde versendet " aber sie kommt beim anderen Spieler nicht an. ( Wurde auch von den anderen bestätigt )
    Und was noch besonders blöd ist, dass ich auch keine Einladungen bekomme!

Ich habe zuerst nur gedacht, dass das nur so ein paar Minuten geht. Aber auch nach Neustart das Problem.
    Das Problem fing gestern (12.01.15) an und ist heute immernoch!

Ich finde es sehr blöd, wenn man so dann alleine Spielen muss, weil Gruppenspielen nicht möglich ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte was dass für ein Problem ist und was man dagegen machen kann.

Mit vielen Grüßen

GeneralTimli

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das einzige was gelegentlich bei Gruppenproblemen etc hilft ist im Chat "/leave" (ohne "") einzugeben.

laruca gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. GeneralTimli

GeneralTimli Foren-Grünschnabel

ja ok vielen Dank für die Tipps haben aber nicht direkt geholfen.

Aber es hat schon nach 5 Tagen von alleine wieder funktioniert :)

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo GeneralTimli :)

Super, dann schließe ich hier in Ordnung?
    Wenn was sein sollte, einfach wieder melden.
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.