Gruppeneinladungsbug-PvPanmeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freash gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freash

    Freash Nachwuchs-Autor

    Guten Tag,
    Ich und paar Freunde haben den gleichen Bug.
    Immer wenn ich die Gruppe verlasse oder wenn ich eine Grpeinladung annehmen, werde ich für"Gruppe gegen Gruppe" angemeldet, obwohl ich nur die Einladung annehme.. auch wenn ich "/leave" in den chat eingebe, öffnet sich oben rechts das pvp-Fenster wo er angeblich nach einem match sucht..

    Den bug hatte ich vor paar Tagen schonmal, aber nach einem Update war es weg.. jetzt kam er wieder zurück. (Die lösungversuche vom Support , Drakensang ordern löschen , browser verlaufe etc alles löschen funkt nicht.) Der bug ist nur bei meinem Mage.
    Hat den Bug noch jemand?
     
  2. Annonymus

    Annonymus Laufenlerner

    Hallo Freash!

    Ja, leider haben wir Alle diesen Bug. Egal bei welchem Char.
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Freash,

    vielen Dank für Deine Meldung. Da das Problem anscheinend wiedergekehrt ist, nehme ich es erneut auf und leite es zur Bearbeitung weiter. Danke Euch.

    Ps: Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. PvP Bugs bitte auch in den PvP Bereich.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  4. Lluvatar

    Lluvatar Fortgeschrittener

    Tritt auch mit 5v5 und 6v6 auf. Auch wenn man sich dann wieder abmeldet, registriert sich das System automatisch wieder.
    Außerdem kann man oft nach dem Verlassen einer Gruppe keine neuen Leute einladen, da die Meldung "nur der Anführer darf diesen Befehl benutzen" auftaucht, auch wenn man lange nicht mehr in einer Gruppe ist.
    Es kommt ebenfalls vor, dass ein Spieler nach einem Kick aus einer Gruppe von dem Anführer nicht mehr eingeladen werden kann. Nimmer er die Einladung an, verschwindet sie einfach als hätte er abgelehnt.
     
  5. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.