Gruppenloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Man sollte in der Gruppe wenn man questet die Dropps gleichgerecht verteilen, so das alle die Loots gleichzeitig droppen. Meine Frau versucht schon seit 2 Tagen die verdammte Kiste von dem Feuerhüter zu bekommen..ich hatte sie gleich beim ersten mal..bissl ungerecht gell? jeder Run (ca schon 10) ist eine Nullrunde...bitte mal um überarbeitung der Loots...es ist zum verzweifeln

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo JohnGatsby,

Drops sind überwiegend dem Zufall überlassen (bis auf wenige Ausnahmen).

Wäre doch auch langweilig wenn alle immer dasselbe bekommen ;)

Deine Überschrift wurde leicht modifiziert.

LG Myantha :)

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Finde ich nicht.
    So sollten zum Beispiel im Gruppenspiel die Loots für alle Spieler gleich sein.
    Das wäre Fair und Gerecht.

4. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

genauso men ich es...finde es ziemlich unfair...habe wieder gleich beim ersten mal gedroppt...meine Frau sucht immer noch nach 3 Tagen den Dropp....also bitte ändern...

P.S es geht ja nur um die Quest

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo frogg1952 und JohnGatsby,

Drop in Form von Items und Questitems wird oft gleichgesetzt. Es gibt einige Quests wo man garantierte Drops erhält, aber eben nicht bei allen.

LG Myantha:)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.