Gruppenmatches und Wartezeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Es wurde nochmal ordentlich Offtopic weggewischt - so langsam sollte man sich doch genug ausgetobt haben. ;)

Raid_81,

Ein Doppelposting wurde zusammengeschoben - du weisst doch, wie es geht. :)

Viele Grüße,
    Lynise

2. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Ich finde alles was gegen bp geht sollte man auch wegwischen,das kann ja wohl nicht angehen das man im forum über den spielebetreiber herzieht,das ist ein skandal der seines gleichen sucht.

Prem deluxe wäre in ordnung

Raid_81 gefällt dies.
  3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

So Leute wie Dich feier ich...Budith lass krachen wünsch Dir jedenfalls viel Spass wo auch immer Du Dich gerade herumtreibst...warstn klasse Gamer...das GeQuittet hast, können so Leute wie ich nur all zu gut verstehen.

Wünsch Dir auf jeden das beste......lass Krachen alter Haudegen..

Echt erschreckend das man auf Herdur schon ne überdosis Bier braucht um in Gruppen "PVP zu gehen...
    Echt peinlich...
    Zum glück bin ich immer noch so sozial und supporte das......mit Wartezeiten ohne Ende..
    Hoffe mal darauf das BP das irgendwann selber erkennt..nachdem man sich die Finger kaputt geschrieben hat..

In diesem Sinne ...hau rein Buditheking ^^ warst n guter..

Herdur bis heute ein Endgeiler Server..
    Wenn man die Zeit hat auch geil in Gruppen...
    Bis heute unerreicht der Server Herdur...
    Alleine die Freaks die ich LIEBE die nur PVE spielen seid 5 Jahren ..mit geilen LOWIES...die dich wegrotzen wenn SIE mal alle paar Jahre ins PVP gehen..so geile Player..Herdur hat noch echt Geschmack und vor allem BISS!!!!!!!!

Wenn ich schlafen möchte geh ich auf Balor :D

Alleine wie ich heute mit meinem Kumpel Elni gerockt hab!!!!!!!!!!!!!
    Das IST HERDUR!!!!!!!!!
    Kein Kindergarten..........wir sind noch immer genug Gamer die das Game STRONG halten.
    Und weil ich zu gerne mit Leuten aus aller WELT zocke, war das heute Hall of FAME..
    Mega Runden ELi ^^^und ich ward auch gerne weiterhin 10 Min - 1 Std um mit dir Spass zu haben um nix anderes gehts hier...

--(I)--RAID

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2016
    Buditheking gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Du verdienst Deluxe Platinum + 3 KMA wishes.

5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich find das geil das n Gamer der das Game schon lange gequtitet hat...hier noch schreibt :D

Zeigt den Frust-und Hate-Fuktor....den die Leute zurecht haben..

Sollte BP eigentlich mal aufzeigen..anhand von geschiedenen Kunden wie man es anders machen könnte ^^

Zum Beispiel im pvp das ELMO ändern und Gamern zeitnahe Gruppenmatsches anbieten..

Naja, hoffe mal für mich..das die Maus "Viki" wieder kommt..mag starke player...das ist und war das Maß aller Dinge schon immer. Mit, von und gegen gute Player zu Matschen..oder Aggro..Frauen waren immer die schlimmsten im PVP ^^ auch 6 8 Monate weg ...hab mich gefeut das Sie sich mal gemeldet hat.. Mädels waren schu immer böse im PVP .....böse böse ^^

6. Buditheking

Erinnerst du dich noch an die alte zeit,da wo das game noch spass gemacht hat.Wo man auch im pvp auf anständige gegner getroffen ist.Das alles ist schon länger weg.Mich freut es das du noch zockst,zwar deutlich weniger wie zur alten zeit aber immerhin .Viel spass wünsch ich dir noch.

Raid_81 gefällt dies.
  7. Lynise

Hallo zusammen,

Hier wurden nochmal diverse Fremdlinks und die entsprechenden dazugehörigen Zitate entfernt.
    Ihr wisst doch, dass Fremdlinks nicht gestattet sind. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hier wird rumgefegt, weggewischt, gesternt, bei Bedarf gelöscht, aber eine Antwort zur Thematik seitens der Mods bekommt man hier nicht. Meine Frage: Wie wäre es denn mal mit einer fundierten Antwort? Oder wird es wieder die Standardaussage sein: haben wir nicht, kriegen wir nicht, sagt uns auch keiner, sollten wir was erfahren,... etc. Gummibaum! :rolleyes:
    Ich wäre auf eine Antwort zum Thema auch mal gespannt.
    Leena.

9. Lynise

Hallo Aureoleena,

Wir nehmen euer Feedback regelmäßig auf und leiten es natürlich an die entsprechenden Schnittstellen des Betreibers weiter.

So geschieht es mit den regelmäßigen Meldungen im Rahmen des PvP-Content auch - die Problematik mit den Wartezeiten sind dem Betreiber auch hinlänglich bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.

Wann es soweit ist können wir hingegen leider nicht beziffern - sobald wir allerdings mehr Informationen haBen werden wir diese wie gewohnt schnellstmöglich mit euch teilen.

Viele Grüße,
    Lynise

10. Buditheking

Und wieder ne standart antwort.

11. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ja hat sich schon viel getan Buditheking, irgendwie ist alles leichter geworden, wenn ich daran denke das man früher für 1 -2 Goldstückchen Stunden gezockt hat, alte Gamer Nostalgie.

Mich stört das halt gewalltig das sobald ich in ne "Gruppe" gehe für "PVP" ohne Ende Wartezeiten habe.....kann doch nicht sein das man dafür bestraft wird, das man fleissig und treu "zockt" bei BP DSO....naja evtl. ist Hoffnung in sicht. Und BP macht mal wieder was für PVP Gamer, wäre jedenfalls höchste Zeit.....

12. Buditheking

Ich kann nur hoffen das sich im pvp was ändert,irgendwie glaube ich nicht dran aber die hoffnung stirbt zuletzt.

13. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Naja für die 1 - 2 verrückten wie mich gehen halt 10 "offline" ohne was zu schreiben...
    Und großartig im PVE noch zu farmen lohnt kaum....bis ich auf allen Items Goldene Verzauberungen drauf hab "bombt" schon wieder die nächste Lvl - Erweiterung rein und alle Items sind fürn Popo....+ zig Balancings...die Bosse haben auch keine neuen Items wo man sagt..das die die alten rocken....hab jetzt ungelogen zwischen 40 - 50 k Draken z.B. und weiss seid Dez. 2014 nicht mehr was ich damit anfangen soll :D

Wie gesagt, wäre mal wieder OBER-"höchste" Zeit das BP mal was für das PVP macht.....keiner der hier langfristig "Hardcore zockt" tut das rein für PVE....das sind Einzelerscheinungen...aber die Masse an guten Gamern...zockt und payt nur für PVE um im PVP zu rocken...das ist die DSO Welt.

14. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Also mir wäre es "lieb und teuer" wenn die Mitspieler verstehen würden was ich meine.

Ich spiele seid 2 - 3 Wochen in einer Gruppe " 5 vs 5 " und auch wie eben gerade warten wir bis zu einer halben Stunde für 1 lächerliches PVP Match. Warum ich das mache? Weil ich gegen Mitspieler spielen möchte, die auf meinem "Nivau" sind.

Ich möchte mit meiner Gruppe gegen gute andere Spieler spielen, hier geht es nicht um Ruhmespunkte farmen, hier geht es darum das "Player" eine PLATTFORM bekommen, wo Sie sich auf gleichem "NIVAU" messen können, dürfen.

Ich habe wenig lust in die Open Dungons zu gehen und kleine Mitspieler platt zu machen, die noch nicht einmal wissen wie Sie den PVP Modus abschalten.

Das heute, mit meiner Gruppe, Elni, Choco, adams, Elo etc......wie auch immer hat "spass" gemacht.
    Aber wir haben auch pervers viel Zeit nur beknackt dagestanden und haben gewartet...und um nichts anders geht es...das BP das ELO mal dahin abändert das Mitspieler in "Gruppenmatches" zeitnahe Anmeldungen bekommen.

Wenn ich Freunde sehe, wie heute...auf allen Moden angemeldet und über 45 Min. gewartet für ein PVP Match...das ist krank, das ist....daneben...das ist dafür verantwortlich...das Ihr immer mehr und mehr Gamer verliert welche hier Langfristig/tagtäglich spielen...sowas tut sich keiner Langzeit an..

15. semen470

semen470 Forenfreak

Ausser du buggst beim Midwinterevent...dann klappt alles andere auch.:rolleyes::cool:

16. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Auf deinem Server ist eh schon alles verloren...spielt da noch jemand außer Dir und Day?

17. semen470

semen470 Forenfreak

Sicher sicher, ich und meine zahlreichen Freundinnen ^^
    Wir haben momentan blühende Landschaften xD

18. Lynise

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.