Gruppenmitglieder auf der Mini-Map durch andere Farben besser sichtbar machen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Peter6500 gestartet, 26 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Mich stört , wenn ich in Gruppe laufe , ist mein Mitspieler nur als dunkelblauer Punkt zu sehen.
    Auf den doch meist auch dunklen Lokalitäten , kann man den kaum erkennen.
    Ist doch bestimmt leicht möglich das erkennbarer zu gestalten . Würde mir und vielen Anderen helfen.
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Stimmt, ergänzend die Sucherei nach denen die gestorben sind, teilweise liegen die verschmolzen mit dem Untergrund und es ist nur am Symbol im Gruppenmenü erkennbar ob sich der Account in der Nähe befindet.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Peter6500

    Da es sich bei deiner Anmerkung nicht um 'Technisches Problem' handelt wurde dein Thread in das 'Allgemeine Forum' verschoben.

    Auch der von dir ursprünglich gewählte Threadtitel wurde - mangels jeder Aussagekraft - konkretisiert. Bedenke bitte in Zukunft das viele deiner Mitspieler Threads mit Titeln wie 'Vorschlag', 'Problem', 'Ärgernis' etc. erst gar nicht öffnen, da sie keine Lust verspüren ihre Zeit mit bzw. an Clickbaiter (Clickbaits dienen dem Zweck, höhere Zugriffszahlen zu erzielen) zu verschwenden.

    Viele Grüße,
    katbac