Gruppenname - Permabann?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kamelox gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamelox

Kamelox Laufenlerner

Hallo Zusammen

Ich melde mich hier im Forum da ich gerade gehört genervt bin.
    Kurz zu meiner Beschreibung des Problems. Gestern Abend waren ein paar Kumpels und ich bei Mortis und haben spasseshalber den Gruppennamen "Mortis_20Runs_10Euro" genommen.
    Heute Morgen, als ich mich einloggen wollte, kam dann die böse Überraschung - ich wurde gebannt (Bild unten).
    Zuerst hatte ich keine Ahnung, wieso ich gebannt wurde, da ich meines Wissens nach, nichts Verbotenes gemacht habe. Nun gut, heute Nachmittag, als ich wieder nach Hause kam, sah ich den Thread im Forum, in welchem stand, dass Gruppennamen mit vulgären Inhalten, Werbung oder Rassismus verboten sind und mit einem Bann enden können.
    Ab diesem Punkt wurde mir klar, weshalb ich gebannt wurde.

Natürlich verstehe ich, dass solche Namen nicht erlaubt sind, aber ich konnte bis heute Nachmittag nicht wissen, das dies nicht erlaubt ist!
    Zudem wurde die Gruppe gestern Abend erstellt (16.2.15), da kann nicht natürlich nicht wissen, das man deswegen einen Perma-Bann bekommt, wenn BP dies erst am 17.2.15, um 16.20 postet!

Ich habe den Support schon kontaktiert, wollte dies aber dennoch öffentlich anprangern, da ich es nicht in Ordnung finde, mir gleich einen PERMA-Bann dafür zu geben!

Naja, ich hoffe es lässt sich was machen, da ich eine Menge Zeit und Geld in meinen Charakter gesteckt habe.

Gruss

Hofnarr

Gomme und Fly-37 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Kamelox

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. ;)
    Das man solche Gruppen nicht erstellt, sollte einem auch schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Du bist schon den richtigen Weg eingeschlagen, mit dem Schreiben an den Support.

Da es ein regelwidriges Verhalten war, wir hier im Forum nichts tun können.
    Eine Diskussion zum Thema ob sinnvoll oder nicht..nichts bringt.. Diese Regel besteht nunmal.
    Schliesse ich diesen Thread ab.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.