Gruppenname - Permabann?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da der treat geschlossen wurde mach ich den wieder auf
    weil mit sonen komentar las ich das nicht stehn
    würd mal gern erleutert beckom was an den gruppen name regel wiedrig wahr?
    rasistische namen und sauereien kann ich versten aber 20 mortis runs 10 euro? was verstöst da gegen die regel???

Waldschaum gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Verstehe ich auch nicht so ganz^^
    Vorallem weil es bekannte Leute gibt, von denen jeder weiß, dass diese sich auch bezahlen lassen fürs Mortis tanken. Da ist auch nie was passiert...

Waldschaum gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Die Bans für Gruppennamen sind eh total unnötig...

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Die Ausnahme und die Tatsache, dass du wahrscheinlich mit dem dir nicht gehörendem Eigentum von Bp, weil es nur dein Besitz ist, kein Geld verdienen darfst, zumindest nicht, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten...(grade zu faul, in den AGB nachzusehen)

laruca gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und wo hatt der geld verdint mit den name??
    hir wierd im chat regelmäsig angebote gemacht für mortis runs wo auch geld geflosen is da wierd nix gemacht (hab schon sceens zum suport geschickt wos im chat stand die spieln immer noch) und der wierd gespert weil der ein name hatt??
    das verstöst nirgens gegen die agb

Waldschaum gefällt dies.
  6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo paul21061969 :)

Meine Kollegin hat den von dir erwähnten Thread nicht ohne Grund geschlossen.
    Es besteht doch die Möglichkeit mit dem Support dies zu klären und Sanktionen wieder aufheben zu lassen.

Chester1996 .. hat es perfekt erklärt. Danke dir :)
    Die Verbesserungsvorschläge vom Feedback werden natürlich weitergeleitet.
    Der Thread wieder geschlossen.

LG laruca

Chester1996 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.