Gruppenname - Permabann?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

frage wurde nicht korekt beantwortet
    also mach ich das tehma wieder auf das spiel könn wier weiter machen bis un entlich da hilft auch ne spere meines acc nix

also frag noch mal was verstöst gegen die agb bei den name??
    geld wurde nicht verdint
    wenn BP sowas macht mus vorher klar gestelt werden was erlaubt is und das ises wohl in dem fall nicht

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

So lieber paul21061969
    Das Spiel können wir tatsächlich endlos lange spielen..ist die Frage..wer dann am längeren Hebel sitzt. :p

Wenn man sich die Mühe macht... findet man übrigens selber heraus..warum es regelwidrig ist.
    Hier kann man das zB nachlesen.

Nachfolgend die passenden Auszüge für Dich:

Ich hoffe das war dir jetzt ausreichend genug,denn hier wird wieder geschlossen.
    Die betroffenen Personen haben die Möglichkeit sich damit an den Support zu wenden, dieser kann das Anliegen überprüfen.

Verbesserungsvorschläge etc. könnt/habt ihr schon im Feedback hinterlassen, welche natürlich weitergeleitet werden.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.