Gruppenspiel zerstört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Verzeihnix gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

bei dir aufn Bild sind *** zu sehn:eek::D:D(sehen gut aus)aber.....das game hier ist ab12J..ich weiß die wissen schon mit 8 wie wo und was geht,aber...die Regeln...denk an die Regeln:rolleyes::rolleyes:zu deinem Post..hast Recht:D:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2017
  2. cedricx2

cedricx2 Routinier

Der Destruktor ist ja son Gruppenboss.
    Aber sonst gibt keinen Boss wofür mal wirklich eine Gruppe braucht.

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Ich persönlich spiele mit der Gilde - in der ich angesehenes Mitglied bin, weil ich die Gilde auch gründete, mit jeden, Wir sind weder OP noch weit daran OP zu werden, aber wir stehen halt trotz der massiven Verfehlungen von BP, ihrerseits geduldeten und implementierten Bugs - damit das Balancing komplett aus den Fugen gerät - damit die anderen Massiv Geld Investieren - hier alles REGULÄR erspielen wollen, wobei ich weiterhin das Forum mit schlechter Kritik/Feedback überhäufen werde, weil ich für die Untreue von Seitens BP auch was verlange!!

Diese B...Männer von Wichtig...n ist es egal geworden, was aus uns wird, zudem hab ich einen Screen und will antworten, wie das geht!! Aber Antworten sind seit R185 Mangelware, gibt es nicht, ich wird nee Liste erstellen und wenn ich es schaffe jede Woche neu einstellen, damit BP merkt, das wir uns nicht *** lassen!!!

Zum Thema: Gruppenspiel dahin, okay...außer bei den Oplern, die ja mittels OP Dschinn Lampe und Mortis Bug Infernal sich mehr als nur Vorteile erspielt haben, die farmen nun unter sich, soweit zum Thema BALANCING, D..... BP, Ihr seid S........!!!

Aber zu deiner Frage, wenn ich on bin, gehe nur Nachtschicht arbeiten, in toller Gilde, helfe ich gerne aus, oder nehm dich mit, zum farmen, aber muss halt passen, okay?

LG Schattenherz

thermogoth gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wenn ihr einen Blick auf den Testserver geworfen habt ist euch sicherlich aufgefallen, dass dort in den PvE Ranglisten ein Button 'Gruppe' angezeigt wird. Dieser ist zwar noch ausgegraut, aber immerhin schon vorhanden. Vielleicht bringt dieses Feature mit seinem Einzug ins Spiel wieder etwas mehr Gruppendynamik mit sich.:)

@Lorindel
    Dein Beitrag wurde am einer Stelle editiert.

@Hextrasher
    Dein Beitrag wurde ebenfalls bearbeitet. Aber vielen Dank für den kleinen Hinweis.;)

@Nickeneck
    Bitte ändere dein Avatarbild zeitnah. Wie bereits von einem Spieler erwähnt, befinden wir uns in einem Spieleforum, in welchem auch jüngere Spieler unterwegs sind. Ausserdem möchten wir nicht, dass sich die junge Dame bei soviel Freizügigkeit noch einen Schnupfen holt. Also zieh ihr besser was über oder bring sie an einen wärmeren Ort.;)

LG Myantha :)

5. Zork

Zork Foren-Grünschnabel

Mit der Gilde spielen wird bei mir halt schwierig. Würde mich aber wirklich freuen, wenn ich zum farmen mal mitgenommen werde.
    Mir geht's auch nicht darum mit OP leuten zu spielen, ich möchte lediglich den spaß zurück, den ich vor ein paar jahren hatte. Einfach mit mit leuten zu spielen, die mich gerne mal mitnehmen und freundlich sind.

6. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Das sehe ich ganz genauso. Ich habe aufgrund des Umgangstons bei manchen Randomspielern schon lange die Lust am Gruppenspiel verloren. Ich zumindest bin sehr froh, wann immer BP das Einzelspiel fördert.

7. Sigriddiva

Warum sollte BP das Gruppenspiel fördern, weil Deine Stats nicht gut genug sind, zumal Du ja selber zurecht feststellst, dass es aufgrund des Asiverhaltens vieler Spieler wenig Spaß macht in einer Gruppe zu spielen?? Ergibt für mich keinen Sinn. Man keine seine Stats auch prima solo hochbringen.

8. Zork

Zork Foren-Grünschnabel

Ich denke aber mal, dass es vielen spielern so geht, bin da nicht der einzige, der solo nicht wirklich weiter kommt. Denn "prima solo hochbringen" ist dann eher subjektiv, manche finden es leicht, viele haben aber starke probleme damit. Außerdem dachte ich immer, dass die dungeons für 5er gruppen ausgelegt sind und nicht für alleingänge.

9. Sigriddiva

Zum Glück ist dieses Spiel nicht auf Gruppenspiel ausgelegt. Mir würde es zumindest dann keinen Spaß mehr machen. Ich habe meine Chars hauptsächlich solo gut hochbekommen und wenn es mal Gruppe sein muss, wie beim Djin, dann spiele ich das auch. Hauptsache wählen können.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.