Gruppensplitting im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheBlackAsgard gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Hallo,

mein Mitstreiter und ich, hatten heute Abend mehrmals das Problem, das wir im 6v6 in unterschiedliche Gruppen gekommen sind. Sprich er kam in das Rote Team (Angreifer) und ich in das Blaue Team (Verteidiger). Fängt das Gruppensplitting nun schon wieder an oder waren das Zufälle gewesen?

LG

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo TheBlackAsgard,

es wäre schön, wenn hier noch andere Spieler ihre Beobachtungen schreiben könnten, damit wir einen Hinweis bekommen, ob es sich um einen Einzelfall handelt oder nicht.

LG Tarianah

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.