Gruppensuche 3-Boss-Quest(Bezwinge die unbezwingbaren lvl 42-45)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

sediko Fortgeschrittener

HI!
    Ich habe festgestellt, das viele Spieler aufgrund ihres lvls abgewertet, sogar diskriminiert werden.
    Durfte ich heute wieder mal am eigenen Leibe spüren, als ich versuchte eine Gruppe für meinen 43er DK zu finden.
    Wurde dann auch eingeladen, aber schon nach kurzer zeit gekickt, weil da ein mage mit lila items aufgetaucht ist, der, anders als ich, lvl 45 war und nicht lvl 43. Das lvl war dann auch die begründung des kicks. *clap* *clap* *clap* Dso-community at its best -_-
    *clap* *clap* *clap*
    Ich möchte nur zu gerne dieses event mit meinem Dk zuende bringen, und deshalb suche ich hier nun kompetente spieler mit niveau, die sich dazu erbarmen, die ein oder anderen Boss-runs mit mir zu machen :)
    Ich kann alle 3 bosse problemlos tanken und am dmg sollte es bei mir gelegentlich auch nicht scheitern!
    Ich hoffe, das sich hierher einige Spieler verirren, die mir mit gutem gewissen helfen wollen :)
    Auf Wiedersehen!

2. Sogarius

Sogarius Routinier

Da bist du aber wesentlich stärker .. Als dieser mage

3. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Die werden sich bestimmt freuen, wenn sie diese Stats für das Level sehen ^^

4. sediko

sediko Fortgeschrittener

Ach wäre das toll, wenn man ingame die stats anderer spieler sehen könnte ;'(

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo sediko,

auch hier gilt..nicht alle über einen Kamm scheren. Auch random kann man sehr viel Glück haben.
    Nichts destotrotz wirst du hier sicherlich noch Mitspieler finden, die kein Problem mit dem Level haben. :)

Ich persönlich habe während des ganzen Events immer min. 2 Spieler Level40+ in der Gruppe gehabt, wo uns die Stats nicht interessiert haben - für uns 45er waren sie keine Last - den Chat haben sie allemal bereichert.

Dir viel Erfolg :)
    Salsania

Freki-3 gefällt dies.
  6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo Sediko,
    die Gilde und ich helfen gern und jederzeit. Wenn du was brauchst, einfach ingame anschreiben (ingame: Goldschimmer), dann klappt das schon :)
    Solche Möppel wie den Mage, kannst getrost vergessen :)
    Aries.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.