Gruppensuche für die Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Belariana gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belariana

Belariana Laufenlerner

Moin,
    hab ich was verpasst? Sollte in den Vorhöfen nicht gezielt nur nach Leuten für das entsprechende Q gesucht werden können?

Ist das wieder kaputt?
    Hat das nie funktioniert?

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hat nie funktionirt

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Belariana,

wieso hat bzw. funktioniert das nicht? In den entsprechenden Vorhöfen sind doch eigentlich nur Spieler, die auch in die dazugehörigen Zwischenwelten wollen.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Belariana

Belariana Laufenlerner

Liebe Rocket,
    weil die Gruppensuche da schneller runterrollt als ich lesen kann (manchmal) und für alle möglichen Sachen sucht.
    Oder soll man dort nicht das Sprachrohr sondern den Orts-chat benutzen?
    In letzterem Fall liegt es dann daran, dass dies niemand tut.

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Belariana,

das Sprachrohr ist für die gesamte Region gedacht. Also für alle Vorhöfe, das stimmt. Im jeweiligen Vorhof sollte man aber den Lokal-Chat benutzen für die Suche der Zwischenwelt, in dessen Vorhof man sich befindet.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Belariana

Belariana Laufenlerner

Vielen Dank, Rocket,

da das offenbar niemand weiß und nutzt (ich ja auch nicht bisher) weiß ich nun warum ich entweder Selbstgespräche führen oder mich mit dem Durcheinander im Sprachrohr abfinden muss.
    Schade eigentlich, die Idee ist doch gut.

7. paul21061969

hat nie funktionirt
    fals es BP entgangen sein sollte is der lkal chat noch nie dafür benutzt worden weil sich dann das problem ergibt wenn mann in einner zw ist und einner steigt aus beckommste über den lokal chat keinnen neuen weil der lokal chat von den vorhöfen nicht eingesehen werden kann in den zw

8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Belariana, lieber paul,

wir werden das Problem ansprechen. Entweder muss eine andere Lösung her oder eine offizielle Ankündigung, wie das mit dem Chat zu funktionieren hat. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

9. paul21061969

mann must den regio chat von den etsprechenden vorhöfen und der Q zusamm fügen also wenn man im vorhof von q5 ist mus der chat nur vom vorhof und in der q5 zu lesen sein

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.