Gruppentalente--wohl möglich fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Axtkampf gestartet, 8 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich weiß nicht, ob das schon jemand bemerkt hat. Ich denke im feedback thread würde es eh untergehen.

    Meiner Ansicht nach funktioniert die Stapelerhöhung bei Paniksplittern und Sphärenscherben nicht.
    Ich hab eine grüne Rune für Paniksplitter ausgerüstet, bekomm aber trotzdem nur 1er Stapel. Obwohl die Rune +2 hat, also der niedrigste Splitterstapel sollte dann 3 sein.
    Im Gruppenmenü steht bei Paniksplittern 2/5 mit der Rune. Denke das müsste auch 2/7 sein. Die Gruppenrunen sollen doch eine Erweiterung/Erhöhung der Talente sein und kein Ersatz für die Gruppentalentpunkte. Sonst könnte man ja einfach eine Rune pro Talent steigern, einsetzen und bräuchte keinerlei Gruppen-exp mehr farmen.
    Bei den Sphärenscherben hab ich Talentpunkte benutzt und habe dort 1/5. Doch auch hier bekomme ich 1er Stapel, obwohl es mindestens 2er Stapel sein müssten.
    Wenn schon 2 von 6 Talenten nicht richtig funktionieren, rate ich zur Überprüfung/Reparatur aller Gruppentalente.

    Ich war natürlich in einer Gruppe unterwegs. Das es im Solospiel keine Stapelerhöhung gibt, versteht sich von selbst.

    Eine Überlegung sollte es BP auch wert sein, das Wissentalent zu erhöhen. Selbst wenn 1% mehr funktioniert, ist es doch komplett sinnlos. Bei einem Stapel von 100 Wissen würde man dann 101 bekommen. Nur hab ich noch keine solchen Stapel gesehen. Alles was bisher für mich an Wissen fiel, war unter 100. Also ergäbe 1% davon immer weniger als 1. Da es aber bei Wissen keine Werte kleiner als 1 gibt, ist es wert-/sinnlos.
    Selbiges gilt für Andermant.

    Ich habe heute (11.01.21) nochmal darauf geachtet. Trotz Sphärenscherbentalent 2/5, was +2 bedeutet, bekam ich wieder 1er Stapel. Mein Minimum müsste 3 sein. Wir waren als 3er Gruppe im Tal der Stacheln tödlich unterwegs.

    Da ist definitiv was faul!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    Medusa1000 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.