Support Gruppentalente

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jochi386 gestartet, 16 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Wirken die Gruppentalente nur, wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin oder auch im Solospiel? Ich spiele bisher nur solo, würde aber ein paar Gruppenruns machen, wenn mir die dadurch erspielten Talente auch Solo helfen.
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Die gelten nur für Gruppenruns.

    Als reiner Solospieler der nur ab und zu Gruppenruns machen will/wird kannst du dich auf Sphärenveränderer für Thabo Map Scherben klopfen, Paniksplitter für Ängste im Außenbezirk beschwören und Andermant für Blutkisten irgendwann beschränken.

    Gelehrter ist allgemein super für Gruppenruns zum Wissen farmen, bei Bossen oder des Minis wo man mehr Wissen bekommt, XP erklärt sich selbst und Gold nun ja, ist immer schön aber Solospieler fällt es kaum ins Gewicht.

    Bei Gruppenaura habe ich 21/21 Gegen die Uhr / 50/50 Verbesserte Sphären und 4/50 Blitzschutzsegen gewählt.
     
  3. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die wirken nur in einer Gruppe. Und die Spieler dürfen auch nicht zu weit entfernt voneinander laufen.