Gruppenzwang für eine bessere Quote ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einherjar18 gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

es geht um die aufwertung der königlichen steine, die grünen zutaten sammeln ist schon eine extreme sammelintensive aufgabe. die blauen zutaten sprengen ja jede dimension, war jetzt 03h40 min in den kavernen von loxley ,ich brauche 1200 knochen und habe jetzt nach der eben geschriebenen zeit auch mal 3 ! knochen bekommen, ich kann das wort yamswurzel ehrlich nicht mehr lesen.dornenstängel nicht anders,für 20 stück ( 1 stein) fast 800 schlüssel ?? ich glaube da ist die quote was fallen kann ein wenig zu schlecht angesetzt .

im team habe ich jede 3-5 runde knochen bekommen (stufe grün) und brauchte auch im team für 15 kalksteine max 200 schlüssel.

ich bin abslout dafür das man sich auch die guten verbesserungen egal welcher art wirklich "erarbeiten" muss und man nicht alles geschenkt bekommt aber ich finde echt das geht zu weit. in der woche schaffe ich abends 2-2,5 h zu sammeln, am we je nach wetter pro tag 4-6 h . ich habe hier schonmal geschrieben,die spieler die königliche steine für 2 builds haben werden komplett aus dem spiel genommen in der rangliste und in der arena wenn man wirklich die aufwertung der steine durchzieht, und bei meinen onlinezeiten hier im spiel dauert es wohl 2 jahre oder länger ,ihr wollt doch frischfleisch in der arena bzw mehr leute die pvp zocken, würde ich echt gern aber durch den wert der steine geht es für mich vor sie aufzuwerten.

einfach mal den betreiber vorschlagen buffs einzuführen womit man mal ein wenig hier was pushen kann,ich wüsste nicht wofür ma hier im spiel noch ander ausgeben sollte,es gibt nix mehr zu kaufen.also mods ,weiterleiten ,danke

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @einherjar18 ,

Bei 3 Knochen in der von dir angegebenen Zeit solltest du evtl. versuchen, deine Spielweise etwas effizienter zu machen.
    Je nachdem, welche Klasse du spielst, kann man hier z.B. mehr in die Offensive gehen, als das es bei Bossen nötig wäre.
    Du kannst auch mal andere Maps ausprobieren, da die Kavernen von Loxley vergleichsweise groß sind. Erste Einfälle von meiner Seite wären hier der Wurzelgrund oder Stonekeep.
    Du kannst auch in einer Gruppe spielen. Dies beeinflusst zwar nicht die Dropwahrscheinlichkeiten, aber du bist wesentlich schneller als alleine.

Eine feststehende Quote gibt es dahingehend auch nicht. Buffs, die Dropwahrscheinlichkeiten erhöhen sind auch nicht geplant.

Viel Glück beim weiteren Sammeln,

LG, Vithrandur.

3. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Kleine Ergänzung zum Gruppenspielen. Ich hab Gesten den Käfer in der Wüste mit einer Gruppe gefarmt. Da kamen auch nicht mehr oder bessere Drops als sonst. Man ist halt nur schneller durch.

4. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

hallo Vithrandur, bin natürlich für jeden tipp dankbar aber ich denke das meine / unsere spielweise um an die zutaten zu kommen am limit ist. wenn wir unser 3er team haben mit mir als dk dazu 2 waldis oder 2 dk´s und ein waldi weiß jeder genau wie er laufen muss oder wann er wo runter springen muss während die anderen sich anders aufteilen,die runde kaverne inf 3 dauert bis zum gebietswächter keine 5 min und wir ziehen ohne zu brabeln durch. ich habe es ja auch nur geschrieben weil es bei mir absolut nur extreme gibt.gestern ca 1,5 h und ich hatte nur 1 x kein knochen ,im team ! allein brauch ich nicht anfangen da hab ich manchmal 2 h nix.klar könnte man jetzt sagen sammel doch immer im team,geht aber nicht immer ,leider. ich habe jetzt bissl über 400 blaue knochen die letzten 800 schaff ich auch noch,problem werden viel mehr die moossteine,war schon auf grün ein drama was 2 wochen ging wo ich weiß das andere es an einem tag machen und ich bin mit sicherheit nicht farmfaul. die mitspieler in meine gruppe da war es ausgeglichen 50/50 knochen oder yamswurzel ,bei mir gings nur 5,7,5,7 alles knochen. und gorga ,khalys oder spinne ebenso, allein geht gar nix obwohl die spinne es absolut topt. 3 h spinne nicht eine brauchbare zutat wo unser waldi schreibt allein ist es irre gut. kaum kam ich in sein team hab ich zutaten bei ihm geht nix mehr. es ist merkwürdig. und mein vorschlag mit dem buff ist so gemeint, bp muss geld verdienen,ich und andere wollen es auch ausgeben aber für nützliche sachen und keine reittiere oder so ein zeug, für pers die sehr viel arbeiten oder ein sehr lebensintensives privatleben haben wären solche buff´s extrem hilfreich und alte pvpler würden sich über uns frische freuen. ich war ca 4 jahre marschal :) bin jetzt ca 1,5 oder 2 jahre feldi aber es sind keine 100 k pkt zugekomemn weil ich so viel anderes zu tun habe hier, bin fertig,gruss

Lorindel gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.