Guardian Knights auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajconny

ajconny Laufenlerner

Danke Might, dir auch ein schönes Pfingstfest ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
    Mike172 gefällt dies.
  2. TZone

TZone Boardveteran

Hallo Mitstreiter,

hier ein
    Guardian Knights Mortis 0 Seelen run

;):);)

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
    Mike172, Dionysos und ajconny gefällt dies.
  3. ajconny

ajconny Laufenlerner

Ein großes Lob an unseren Gilden Meister, Danke für die super Video`s :)

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo TZone

Es darf davon ausgegangen werden das alle auf dem Video zu sehenden Spieler mit der veröffentlichung dieses Videos einverstanden waren?

LG Blacknight

5. Braunhart

Braunhart Foren-Grünschnabel

WOW
    3.Gildentreffen der Guardian Knights? Gibt es euch schon so lange, oder trefft ihr euch Wöchentlich?

Schönen Tag euch allen
    Braunhart

6. TZone

TZone Boardveteran

Hallo Blacknight,

ja, alle Spieler sind einverstanden; ist Gildenintern.

ajconny gefällt dies.
  7. TZone

TZone Boardveteran

Ja T., wie du weißt, kennen wir Spieler uns schon sehr lange. Wir treffen uns nun zum 3. mal. Das bedeutet auch, dass wir uns zuvor schon 2 mal getroffen haben.
    Tja, wir werden unseren Rhythmus beibehalten und weitere halbjährige Treffen veranstalten. Wenn die Menschen, die sich dann wieder treffen werden, immer noch dieselben sind (davon gehe ich mal aus), werden wir dieses Treffen dann das 4. Gildentreffen nennen.

Das ist halt der Unterschied zu anderen Gilden hier in Drakensang, wir haben uns so gut kennen gelernt (zu 99% über das TS3), dass wir uns wiederholt zum 3. mal Privat treffen. Das zeigt auch unseren starken Zusammenhalt; wir sind halt Freunde geworden.

Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend beantwortet. Falls nicht, schreib mich einfach Privat an, ich gebe dann weitere Erläuterungen.

So, nun muss ich los fahren (die Österreicher sind schon auf dem Weg, dort war heute morgen um 05.00 Uhr Abfahrt), denn um 14.00 Uhr wartet das erste Bier am Zielpunkt.

Auch dir
    noch einen schönen Tag und auch sonnige Pfingsten.

TZone100

PS: sei nicht so verbittert, die Zeit heilt alle Wunden.

ajconny gefällt dies.
  8. TZone

TZone Boardveteran

Danke T. Du musst nicht unter Pseudonym schreiben, wir wissen doch wer hinter Braunhart in Wirklichkeit steckt:rolleyes:.

Und nun zu Deinen "letztenWorten"; ich werde mir Mühe geben die 1.48 m zu übertreffen, mein DPI den du wiederholt ansprichst ist bereits auf über 4850 angestiegen. Danke für deine besorgte Nachfrage.

So das war es erstmal hier vom BAB Parkplatz via Smartphone. Nun muss ich mich aber sputen, das Bier wartet.

PS: sei nicht weiter traurig, vielleicht kannst du dich auch mal mit deinen "Freunden" treffen. Ich wünsche es dir jedenfalls.

9. ajconny

ajconny Laufenlerner

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gw zum 0-seelen-run, schön, dass es auch ohne mich geht :p

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na lebt ihr noch? :D

12. ajconny

ajconny Laufenlerner

Na Sehnsucht Maulwuerfchen ?:)

lach...klar leben wir noch :p

lg;)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  13. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo @TZone,

Ich habe deine Beiträge zusammengeschubst, die lagen zeitlich so eng beieinander, dass sie näher kuscheln wollten.

Einmal am Tag an deine Gilde zu erinnern oder sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten, sehen wir nicht als Spam an ;)

Sollte es dennoch wichtige Informationen geben, die du hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"- Funktion, die du unter deinem Beitrag finden kannst.

*den Grillen lausch*
    Musikalische Grüße und ein schönes Wochenende, Syryzana.

14. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

das gibts doch gar nicht.....

15. TZone

TZone Boardveteran

Doch Hansik69 das gibt es und dagegen muss was getan werden...

Dann werde ich mal über die Bearbeiten Funktion antworten:

Danke an alle die uns bei der Aktion unterstüzt haben. Es bleibt dabei Eure Gegner sind auch unsere Gegner......

16. Kleines_Wiesel

Kleines_Wiesel Nachwuchs-Autor

Moin Moin so die Sommerpause ist vorbei und alle sind wieder im Lande mal ne Frage kann ich mich bei euch Bewerben ??
    liebe Grüße Das kleine Wiesel :)

17. Kleines_Wiesel

Mhhh da hab ich mich wohl um ne Woche vertan ! dann probiere ich es nächste Woche nochmal bye bye

18. ajconny

ajconny Laufenlerner

Hallöchen alle zusammen...schön das alle nach und nach wieder zurück sind aus ihrem Urlaub. Kleines Wiesel, leider sind wir zu unterschiedlichen zeiten on, bestimmt klappt es demnächst mal :)

lg

19. Kleines_Wiesel

dann werde ich es mal weiter versuchen ! danke das gibt mir Hoffnung das es vieleicht doch noch klappt :):)

20. TZone

TZone Boardveteran

Hallo kleines Wiesel,

komm mal zu uns ins TS. Die Daten geben wir dir wenn du einen von uns Ingame anschreibst.

Schönen Feiertag.

Maulwuerfchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.