Guardian Knights auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

TZone Boardveteran

Welcome back Ralf,

wie du siehst haben wir M2 so gelassen wie sie war. Wir spielen lediglich zur Zeit ein etwas sinnfreies Event.....

2. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

3. TZone

TZone Boardveteran

Da habe ich doch tatsächlich noch das alte Video gefunden "Varnholm ohne Schuß" Zu zeigen galt es damals, dass man mit dem Hexenring (Pilzfalle) und dem Einsatz von Essenzen alles wegballern kann ohne eine einzige Essenz zu verbrauchen oder auch nur einen Schuß abzugeben.

ajconny gefällt dies.
  4. Kleines_Wiesel

Kleines_Wiesel Nachwuchs-Autor

Moin schön das Ihr noch da seid :))

TZone gefällt dies.
  5. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

Guten Morgen zusammen

6. TZone

TZone Boardveteran

Hallo kl. Wiesel,

warum sollten wir weg sein?
    Bei uns geht es mehr um Qualität als um Quantität, keine 8 Nebengilden mit völlig anonymen Spielern ;)

7. TZone

TZone Boardveteran

Und noch ein altes Video aus dem Archiv.
    Aber für die jüngeren Mitglieder der GK hier noch ein paar erklärende Worte:

"Damals" nach der Levelerweiterung (von 40 auf 45) haben MrsHigh (Udo) und ich mit allen Möglichkeiten wie der Frucht der Erkenntnis, dem Drachling und dem Amulett der Weisheit so schnell es ging auf 44 gelevelt. Unser bestreben war es den neuen Boss "Destruktor" zu sehen und als erstes zu legen. Wir sind der festen Überzeugung das uns das auch gelungen ist. Unser Run fand am 06.08.13 statt und uns ist kein früherer dokumentierter Run bekannt.
    Natürlich wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht was auf uns zu kam und was wir genau machen sollten. Das ganze lief dann hauptsächlich mit "try and error" ab, fragen konnten wir da noch niemanden. Deshalb haben wir auch alles genommen was ging (Segen der Macht, Segen der Hast, Rüstungssegen, weitere Buffs und rote Essenzen). Zuerst mussten wir uns mühsam den Weg zum Boss freiballern und die Dampframme mussten wir mehrmals neu starten. Endlich beim Boss, ging das fröhliche sterben los. Bis wir zwei begriffen hatten, dass die Generatoren gesprengt werden müssen und uns dafür nur 15 Sekunden bleiben in denen man nicht von Gegnern berührt oder von Geschossen getroffen werden darf, verging so einiges an Zeit. Auf alle Fälle haben wir den Destruktor viel öfter runtergeballert als es Not getan hätte. Beim überfliegen des Videorohmaterials habe ich festgestellt, dass der komplette Run 53 min gedauert hat. Wenn sich Udo mit mir gemeinsam dieses Erlebnis nochmals ins Gedächtnis ruft, dann schwelgen wir in Erinnerungen und sagen uns immer wieder "mein Gott was haben wir für diesen Run Kohle (in Form von Essenzen, Seelensteinen, Buffs, eigenen Wiederbelebungen und kauf von Ü-Kisten) ausgegeben". Heut betrachten wir das Geschehen als Jugendsünde (wir waren Jung und wollten den Ruhm).
    In diesem Sinne hier das Video.......

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    ShoXyLade, ajconny und Dionysos gefällt dies.
  8. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

ajconny gefällt dies.
  9. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Hallo miteinander,
    EILMELDUNG!
    DIE KRISTALE DER WAHRHEIT WERDEN MIT DEM RELEASE 139 ENTFERNT
    VON GRÜNEN GEGENSTÄNDEN BIS UNIQUES KANN OHNE KDWs ÖFFNEN

DAS COOLE IST ABER ,DIES WIRD DIE FREUEN DIE GANZE VIELE KDWs IM INVENTAR HABEN: 1 KRISTAL= 2 Andermant :)

Weitere infos kommen gleich :)

Die Droprate der legendären gegenstände und Juwelen werden in den Zwischenwelten um 200% erhöht.
    Und Normale mobs um 100%.
    Es wird tatsächlich ein Premiumshop geben ,der immer neue sachen verkauft. Auf dem Testserver waren die gegenstände nicht mit Andermant zu kaufen ,sondern mit Gold. z.B ein Nashorn für 5000GOLD :D
    Und da die kdws ja aus dem Spiel entfernt werden und die münzen ohne premium automatische aufgesammelt werden können, bekommen Premium account 2 neue vorteile. Ein Vorteil ist das man 1 Große Überraschungskiste bekommt. etc. usw...........

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
  10. Kleines_Wiesel

Hallo TZone das Video von euch ist ja mal wieder klasse immer toll euch zuzuschauen ! Macht weiter so
    einfach NICE !!!!

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    ajconny gefällt dies.
  11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Aragorn93 :)

Deine Tripleposts habe ich zusammengeschubst.
    Vielleicht solltet ihr euch einen Gildentalk anschaffen ;)

LG laruca

12. TZone

TZone Boardveteran

Danke fürs "zusammenschubsen",

unser Aragorn93 ist noch jung und übt noch :). Er ist erst seit kurzen für das Form zuständig, also etwas Nachsicht...

Einen öffentlichen Gildentalk brauchen wir nicht, uns reicht unser TS.

13. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Ein Wunder schönen Guten Morgen und schöne grüße aus Hannover :)

14. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

15. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

16. Kleines_Wiesel

17. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Die Woche ist fast geschafft.
    Schönes Wochenende wünsch ich euch allen :)

18. TZone

TZone Boardveteran

Die

GUARDIAN KNIGHTS

wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

19. Kleines_Wiesel

Sehr schön gemacht TZone danke das wünsche ich dir und deiner Gilde auch !!!

20. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.