Guardian Knights auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

morgen? hatte schon vor heute noch on zu kommen, oder bist du verhindert... :p
    lg
    Mocu/gabel

edit: xd, das zitieren hat nicht so ganz geklapt :D

2. Kleines_Wiesel

Kleines_Wiesel Nachwuchs-Autor

Hallo TZone bedanke mich schon mal vorab für die netten Worte und hoffe das ich doch eine gelegenheit bekomme um mich bei euch zu bewerben bis dahin verbleibe ich "in ewiger Treue" euer Kleines_Wiesel :):):)

3. TZone

TZone Boardveteran

Danke für die "Treue",

dann mal wieder push nach oben

4. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

Hallo an alle Guardian Knights !

5. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönen Start in die Woche :)

6. Kleines_Wiesel

Kleines_Wiesel Nachwuchs-Autor

Guten Morgen mal ein kleiner Push von mir ;);)

7. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

durchhalten, noch 1 tag und 9std. bis zu silber in form von kupfer!
    :D

Gruß
    mocu/gabel

8. TZone

TZone Boardveteran

Hallo Mocu,
    den hast du nicht vergessen. Lol

Glaskanönchen gefällt dies.
  9. TZone

TZone Boardveteran

Welcome back Silvio,

hoffe deine 2 Wochen auf Kuba waren angenehm.

ajconny gefällt dies.
  10. TZone

TZone Boardveteran

In stiller Trauer
    teilen wir allen mit, dass unser langjähriger Weggefährte,
    Udo "Mrshigh",
    am Montag den 27.04.2015 im jungen Alter von 56 Jahren verstorben ist. Wir alle bedauern seinen Tod zutiefst und sprechen den Angehörigen unser Mitgefühl aus.

11. ajconny

ajconny Laufenlerner

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch den wir Lieb gewonnen hatten ist von uns gegangen. Was bleibt sind die Erinnerungen an die vielen schönen gemeinsamen Stunden hier im Spiel und bei unseren Treffen. Danke für die Zeit mit Dir![​IMG]

TZone gefällt dies.
  12. Der_schwarze_Abt

Der_schwarze_Abt Foren-Grünschnabel

Hallo TZone so etwas habe ich in diesem Spiel noch nie gesehen das zeigt mir , das ihr nicht nur einfach spielt sondern eure Freundschaften ins Private mitnehmt . Ein ganz großes lob eure Gildenmitspieler können stolz drauf sein was ihr erschaffen habt .
    Ich bedaure euren Verlust und möchte mein Herzliches Beileid aussprechen

TZone gefällt dies.
  13. TZone

TZone Boardveteran

Danke

14. ajconny

ajconny Laufenlerner

Vorfreude auf unser nächstes Gilden Treffen :)

15. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

16. ajconny

ajconny Laufenlerner

noch 7...

17. TZone

TZone Boardveteran

Ja, super in 7 Tagen sehen wir uns auf dem "4. Gildentreffen" und lassen 4 Tage die Sau raus. Ich wünsche unseren Österreichern eine zügige und vor allen staufreie Anreise.

Dann zählen wir mal den Countdown runter......

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  18. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Hallo liebe Guardian Knights,

Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich von eurer Gilde viel gehört habe. Die Hauptsache ist die, das ich keine Gilde zurzeit habe und endlich bei euch eventuell dabei sein darf.

Nun kommen persönlichen Daten. Ich weiß das die mindestAltersstufe 18 ist. Aber da ich 15 Jahre alt bin und vernünftig mit meinem Kammeraden umgehen werde.Ich bin sehr Respektvoll gegenüber andere und verhalte mich wie ein Normaler Mensch.

Nun kommen wir zu meinen Stats:
    Ich habe ein dk lvl 41 (bald lvl 45)
    Habe q2 zugang
    Charakter Name: Bl3ckt3nk
    Mein Grunschaden mit zweihand: 883-1112
    Ich habe Hexensucher Set und bestehe nur aus legi/unique items.
    Ich habe bis jetzt nie auf dem Charakter gepayt und werde es nie tuhen
    Ich bin in Schultagen wenig aktiv aber in Wochenenden bin ich tagsüber online
    Da ich erst spätestens Morgen oder übermorgen online bin, könnte mich dann um circa 13-17 Uhr anschreiben

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Bl3ckg3ng

19. ajconny

ajconny Laufenlerner

noch 6... :)

20. TZone

TZone Boardveteran

Danke für deine freundliche Bewerbung. Leider können wir Dich nicht in unsere Gilde einladen da du mit 15 zuweit unter unserer Altersanforderung liegst. Dabei geht es uns nicht nur um die immer wieder genannte geistige Reife und den von Dir angesprochenen respektvollen Umgang. Bei uns wird nur über TS kommuniziert und die dort geführten Gespräche sind meistens nicht für jugendliche Ohren geeignet. Auch die von uns besprochenen Themen würden so gar nicht in Dein Interessengebiet passen und vermutlich würdest Du dich dann auch schnell langweilen, von Integration wäre dann auch keine Rede mehr, kurzum Du würdest nicht glücklich werden. Wir haben öfter mal u 18 Jährige auf unserem TS, die aber um 20.00 diesen verlassen müssen. Selbst da fällt es so manchen von uns schon schwer seine Zunge im Zaum zu halten.

Die Stats der Bewerber, irgendwelche Titel oder PvP Ränge spielen für uns und eine Aufnahme in die Gilde überhaupt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man zusammenpasst und gemeinsam Spaß haben kann.

Ich wünsche Dir bei der Suche nach einer geeigneten Gilde viel Erfolg und bin sicher das du was Altersgerechtes findest. In vielen Gilden tummeln sich zu hauf Jugendliche in deiner Altersklasse in denen du sicher besser aufgehoben wärst als bei uns.

VG
    TZone

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.