Guardian Knights suchen......auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulima

    Tulima Foren-Grünschnabel

    Hotdampfi und Vaggon5 ich hab euch auf die FL genommen. Ich behalte euch im Auge. Könnt selber nach mir Ausschau halten. Mein Ingamename ist Tulima.
     
    ente1985 gefällt dies.
  2. TZone

    TZone Boardveteran

    Na dann mal herzlich willkommen bei den Guardian Knights
     
    ente1985 gefällt dies.
  3. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Freut mich sehr dass es geklappt hat,hast ja heute Mittag schon einen sehr netten Eindruck hinterlassen.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Baboisalo und TZone.

    Die eingestellten Unterstellungen und Beleidungen wurden entfernt. Wenn ihr euch etwas zu sagen habt macht das an anderer Stelle, aber haltet euch hier bitte an die Forenregeln.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Danke Katbac für das löschen, ich hatte es gehofft, denn das hier ist eine Gildenvorstellung und kein Gildentalk.
    VG
     
    ente1985 gefällt dies.
  6. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Zweite Seite? Nix da! Dafür spielen wir zu aktiv.
     
  7. TZone

    TZone Boardveteran

    Hallo Guardian Knigths und Forumsleser

    ein herzliches Willkommen an die
    11
    neu hinzugekommenen Gildenmitglieder.

    Auf das ihr euch bei uns wohlfühlt.
    Allzeit guten Loot (eher Wunschdenken).
     
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    Hiho,
    ein herzliches Willkommen an alle zu Ostern neu aufgenommenen Mitglieder.
    (Wir sollten mal über einen Aufnahmestop nachdenken....*Scherz)
     
  9. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Gibt es noch gildenlose DKs?
     
  10. TZone

    TZone Boardveteran

    und nun wird es mal wieder zeit für einen push...
     
  11. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Dass ganze ist zwar schon etwas her,aber ich damals mal was erstellt auch wenn manche leider nicht mehr in der Gilde sind:


    [​IMG]
     
  12. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    *Push* :)
     
  13. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Gildenfoto!
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.